Programm zum Trickfilm aus Jpg's machen!


  • F3lix
  • 685 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Programm zum Trickfilm aus Jpg's machen!

    Hi ho,
    ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Programm mit dem ich einen Film aus EinzelBildern erstellen kann um diesen dann auch zu vertonen. Es sollte folgendes beherrschen:
    - so min. 1000 Jpg's auf 800x600px aufeinmal schaffen
    - n' paar tonspuren haben (also so min. 3 besser 5)
    - die Framerate sollte einstellbar sein um nicht jedes Bild einzeln zurechtziehen zu müssen
    - Man sollte mehrere Bilder aufeinmal in den Film einfügen können. Also einfach einen batzen nehmen und in die Zeitleiste schieben, sodass sie sich da dann anorden.
    - Und das ganze dann als ein Video exportieren können (z.b wmv, avi, mpg, .. das ist auch nicht so wichtig welches Format das kann man konvertieren)

    jo das wärs nur irgendwie weiß ich auch nicht was ich bei Google als schlagwort angeben soll daher :confused:
    Wär ziemlich cool wenn jemand was findet, ich plane nämlich mit nen paar kumpels nen FIlm zu machen und den letzten den wir mit Flash gemacht hatten hatte 1000 Bilder da hat Flash ganz schön geschwitzt bzw. es garnicht mehr auf die Reihe bekommen und is immer abgestürzt. Zumal man dort alle Bilder EINZELND reintuen musste. Also wir brauchen eine Alternative!
    MfG F3lix
    Brot kann schimmeln, was kannst du?
  • was fällt mir auf die schnelle ein??

    sony vegas (leider nciht kostenlos)
    virtual dub (kostenlos)

    habe selbst obwohl ich sony vegas habe, immer mit virtual dub bilder zu einem video konvertiert....geht ienfach schneller und einfacher =)

    mfg xiix