Interpret / Titel ?? Peugot Werbung (Käfer****)


  • da_makkus
  • 1055 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interpret / Titel ?? Peugeot 207 Werbung (Käfer****)

    Hey,
    suche des Lied des in der Peugeot 207 Werbung gespielt wird. Das ist die Werbung mit den Marienkäfer im Auto :P Ich hofft ihr wisst was ich mein ...


    ---- Die Marienkäfer ham Style :D -----


    MfG Makkus

    (¯`•.¸.¤ Bitte lest bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)
    (¯`•.¸.¤ Bitte lest nochmal bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)

    (¯`•.¸.¤ --> [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Danke[/color][/SIZE] <-- ¤.¸.•´¯)
  • Weisst nicht genau welche Werbung du meinst.
    Ich glaub ich hab nun ne andere Werbung im Kopf.. glaub das ist die Werbung von Citroen mit dem Auto.
    Vllt hab ich aba doch glueck

    davig guetta - love don't let me go

    ´gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • hab die werbung auf meim comp rumfliegen...falls willst versuch ich ma zu schaun ob ich den titel find ;)

    *edit* habs ;) .... Zitat:"Nach langem Suchen habe ich endlich die Titelmusik aus der Fernsehwerbung des mit 207 mit den Marienkäfern gefunden.
    Der Song ist von den Marcels (eine Gruppe aus den 50gern) und der Titel heisst Heartaches" ..aufm peugeotboard^^

    Grß SweBi...falls die Werbung willst, die hab ich noch aufm pc ;)
  • Also die Werbung hab ich jetzt : ;) Tipp: Peugeotboard^^

    --- Des Lied könnste mir gerne noch uppen :D ---

    @ EDIT !!
    Hab des Lied , falls noch jemand ?? einfach ne Pn ;)

    Liebe Grüße, Makkus

    (¯`•.¸.¤ Bitte lest bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)
    (¯`•.¸.¤ Bitte lest nochmal bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)

    (¯`•.¸.¤ --> [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Danke[/color][/SIZE] <-- ¤.¸.•´¯)