PC startrt nur im OUTLOOK!

  • Frage

  • pate
  • 554 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC startrt nur im OUTLOOK!

    hey leute,

    ich hab n riesen problem mit meinem PC!

    und zwar hab ich folgendes bei anwendung eingegeben----->


    Also du musst dich in den administrativen modus von Outlook Express einloggen, dann kannst du das Passwort einer Beliebigen (!) E-mail-Adresse beim Microsoft-Dienst MSN zurücksetzen (also ändern) ohne das alte Passwort zu kennen.


    geh in den registry-editor (start -> ausführen -> Regedit.exe)

    dann gehst du nach

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon

    such nach dem Schlüssel "shell", wenn es ihn noch net gibt dann leg ihn an und weise ihm den wert "C:\programme\Outlook Express\msimn.exe /a /r" zu.
    /a is administrativer modus und /r is passwoer recovery.
    dann startest du den PC neu (weil man Outlook Express neu starten muss und einige Programmteile sich nicht von hand beenden lassen und im Hintergrund immer aktiv sind) und gehst in outlook. da müsste das dann in den optionn zu finden sein.



    >>> und nun wenn ich den pc starte, öffnet der nur OUTLOOK ^!!!!
    ich sehe auf dem desktop weder " START " noch i ein ordner oder progamme!

    das einzige was ich kann , ist über outlook ins internet!

    was kann ich tun?
    bitte helft mir wenn ihr könnt!!!


    danke pate
  • Kannst du denn noch denn Taskmanager starten!? Wenn ja dann geh dort unter ausführen und gebe ein "rstrui.exe", da sollte die Systemwiederherstellung kommen, wenn er sagt, die datei gibts nicht dann folgendes eingeben:
    "C:\WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe"

    Sollte dann gehen und dann einfach das system wieder zurück setzen... und merke... nicht wieder in der shell rumfummeln ;)