Poi Warner Install Frage


  • Nemo17
  • 1135 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Poi Warner Install Frage

    Hallo,

    gibt es da irgend ne möglichkeit das man den poi warner gestartet bekommt, wenn man einen hard reset gemacht hat ?

    achso, hab nen PNA Transonic 6000T
  • du musstden Poiwarner irgendwie einmal starten wie das geht weis ich nicht

    ich vermute eher mal das du über aktiv Sync neu installieren musst.. nach einer vor der Neuinstallation den Ordner der alten Version über aktiv Sync raukopieren wegen der Config-Datei und nach der neuinstallation einfach iweder die neue überschrieben dann hast du deine Einstellungen wieder.
  • ja über aktiv sync ist schon klar, hätte nur gerne gewusst ob man den auch auf den PNA gestarttet bekommt, wenn er mal nen hard reset bekommt oder die batterie ganz leer ist...., zudem noch ne frage, wieso macht der poi warner nur noch einen pip ton, bei der 5er version kam die ansage sie nähern sich einen überwachungspunkt, ist das vieleicht noch so eine art fehler im poi warner und kann man vieleicht bei der nächsten version wieder mit der ansage rechnen ? vieleicht hat ja einer ne gekaufte version, und kann dann mal bei navigaiting nachfragen ;)
  • über das Transonic direkt kannst du den Poiwarner nur direkt nach der Installation einmal einstellen.

    oder warter mal.. hmmmm..

    Peim PDA wenn man auf das Grüne teil drückt unten (Zeigt an das der Poiwarner in Betrieb ist) kann man zum Poiwarner wechseln..

    könnte da vieleicht auch so sein.. (sehr wahrscheinlich sogar)

    dann könntest du das einstellen.

    der Pipton und die Ansage sind nicht die korekten.... sonder Poiwarner Standard.

    Die Waves wurden nicht zu den Blitzern zugeordnet.
  • der poiwarner startet doch selbst, hatte neulich nochmal einen hardreset gemacht, und ging in die küche was machen, als ich nach den PNA schaute war der poi warner mit geladen, daraufhin machte ich noch einen hardreset, und siehe da, nach ca. 1 minute war der poi warner wieder da ;-), coole sache mit den PNA...

    einziges problem, ich hab den poi warner in der einstellung (sound) von standart auf Navigon..., geändert, bekomme nun wieder meine ansage, doch leider ist diese sehr lauf, und lässt sich nicht runterregeln...
  • Nach einem Hardreset ist der PoiWarner weg und Futch!
    Die einzige Möglichkeit die du hast ist ein Backupprogramm was man auf dem Gerät ausführen kann. Dazu must du aber den Desktop frei haben, sonst gehts nicht! Wenn du willst kann ich dir eine Cab Datei schicken die dir den Desktop nach einem Hardreset frei schaltet. Schick mir deine Mailadresse. Ein Backupprogramm hab ich nicht, das must du dir selber besorgen!

    Meik :lego:
    Geben ist besser als nehmen!!!