beim sex kaum was spüren

  • Problem

  • cadea
  • 1864 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • beim sex kaum was spüren

    meine freundin und ich haben jetzt ca. 4 mal mit einander geschlafen (war für uns beide das erste mal). aber irgendwie spüre ich kaum etwas wenn ich ihn ihr drin bin. ich war mir gestern abend noch nicht einmal sicher, ob ich jetzt in ihr bin oder nicht (war aber, hab gefragt :D). ich merke zwar sonst schon, dass ich drin bin, aber so richtig was eben auch nicht.
    sie ist sogar gestern zwei mal gekommen und ich gar nicht. irgendwie macht mmich das ein bisschen fertig....
    kann das vielleicht an den kondomen liegen (ohne erstmal nicht, sie nimmt keine pille)?? weil sonst klappt immer alles.

    mfg
    cadea
  • hm
    wie alt seid ihr denn ?
    hab ich noch nie was von gehört
    dass die m*sch so ausgeleiert sein kann dass man da nix mehr spürt
    btw hast du einen sehr unteridmensionierten penis?

    nebenbei ist noch gut zu wissen ob du beschnitten bist oder nicht


    MfG
  • sind beide 16.
    nicht spüren ist etwas zu hart ausgedrückt. nur eben wenig.
    von den körperlichen aspekten ist bei uns alles normal.
    ja, bin beschnitten, aber sonst ist auch immer alles normal....

    ich werd mal das nächste mal mit ihr darüber reden...
  • hallo
    möglich ist es auch das es am Gummi liegt wenn es evtl zu stramm sitzt oder das deine Freundin sehr stark feucht wird.
    Ihr solltet offen darüber Reden und es gibt ja auch die Möglichkeit zu schauen ob du in ihr bist (ein Spiegel oder eine richtige Stellung wo du alles sehen kannst)
    Viele Paare macht das sehr geil.
    Naja das ist nur ein Teil aller Möglichkeiten.
    Gruß,MaxPeter
  • Liegt mit ziemlicher Sicherheit am Gummi...
    Hatte das auch schon mal, früher als ich die Dinger noch benutzt hab.
    Das Gefühl war fast so als ob das Ding Taub ist, kaum Gefühl drin... Probier mal ne andere Sorte Gummi aus, um immer mit etwas Gleitmittel, das hilft auch!
    Mir hats teilweise das Ding richtiggehend gewürgt mitm Gummi... Weiß aber nicht genau woran es hauptsächlich lag! :confused:
    Aber dieses Gefühlslose kenne ich nur von daher.

    mfg
    Imperator
  • hmm also ich habe glaube ich erst 1 oder 2 mal mit gummi gevögelt...
    da ich sonst eigentlich immer ohne vögel war es für mich sogar sehr
    interessant mal mit gummi zu vögeln weil es ein unterschied ist wie
    tag und nacht... ich würde dir sonst mal raten dir son gummiset zu
    organ wo mehrere hersteller drinne sind... da gibt es ja auch viele
    unterschiede... dann vllt mal soft oder sowas kA was es da alles gibt...

    obs mit gleitmittel unbedingt besser wird bezweifle ich :D ... weil dann
    flutscht es ja umso mehr... also vorsicht mit dem shice :D

    ansosnten musste mal andere stellungen versuchen ;) sowas gibt auch
    andere gefühle... oder wenn deine freundin vllt recht neugierig was sex
    angeht mal analverkehr vesuchen... informiere dich jedoch vorher über
    die vorgehensweise zu dieser praktik... jedoch finde ich das analsex hin
    und wieder recht schoen ist... für beide seiten...

    naja hoffe du hast erfolg und dir bringts bald genauso viel spaß wie der
    großen mehrheit ;)

    lg rave
  • naja, also was den analverkehr angeht, solltet ihr euch sicher sein ob ihr das beide wirklich wollt. Viele Frauen mögen das auch gar nicht. Und das weil es bei denen eher schmerzhaft ist. Andererseits gibt es auch Frauen, die das tierich anmacht und die gehen da noch wahnsinniger drauf ab. Also vorher darüber reden.

    Was die Gummi-Geschichte angeht kann ich das bestätigen, manche sind einfach zu eng und das kann auf dauer auch schmerzhaft sein.

    Warum nimmt denn deine freundin die pille nicht?
    das würde die sache mit dem Gummi lösen, dann braucht man eigentlich keins mehr. Hab mit meiner freundin einmal mit gummi geschlafen und dann nie wieder (sind jetzt 1 1/2 jahre zusammen)Die Pille is nicht ohne grund das sicherste verhütungsmittel was es gibt...Meiner Meinung nach is das viel geiler als mit gummi. das gefühl is viel besser. Und außerdem alle stellungen ausprobieren, die ihr ausprobieren wollt. Und Oralverkehr ist auch sehr zu empfehlen...für dich :)

    lg Atemgold
  • Atemgold schrieb:

    Was die Gummi-Geschichte angeht kann ich das bestätigen, manche sind einfach zu eng und das kann auf dauer auch schmerzhaft sein.

    Du meinst also, dass zu eng sitzende Gummis diese Gefühlslosigkeit auslösen können? Kann ein zu straff sitzender auch noch andere Auswirkungen haben, wie zum Beispiel auf die Erregung?
    Was spricht eigentlich alles gegen ungeschützten Sex (!!wenn die Freundin die Pille nimmt!!)? Doch nur die Gefahr das man Krankheiten bekommen kann, bzw. das man sich anstecken kann. Oder liege ich da falsch?

    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • Also der sicherste Weg ist:

    1. - Sie nimmt die Pille
    2. - vor dem ersten mal ohne Gummi lasst Ihr euch testen (auf HIV, Hepatitis ...)


    So wäre es wünschenswert und vorbildlich! Danach kanns so richtig losgehen. :D

    @ raveshow: Wenn Du Gummi ohne Gleitmittel benutzt und das Mädel nicht richtig feucht ist, was oft vorkommen kann, dann zieht sich das Teil richtig eng um die Nudel... wie gesagt, ich kenne das Gefühl wenn man fast nichts mehr fühlt!
    Auf keinen Fall ist die Mumu zu weit oder so, das ist ein Muskel und so wie es sich anhört seid Ihr ja noch jung und sie hat noch keine 4 Kinder ;PP

    Frido schrieb:


    Was spricht eigentlich alles gegen ungeschützten Sex (!!wenn die Freundin die Pille nimmt!!)? Doch nur die Gefahr das man Krankheiten bekommen kann, bzw. das man sich anstecken kann. Oder liege ich da falsch?
    greetz,
    Frido


    Was heißt hier NUR Krankheiten??? :confused: Wenn dich der richtige Virus erwischt reicht das ja wohl aus, oder?!
  • Frido schrieb:

    Was spricht eigentlich alles gegen ungeschützten Sex (!!wenn die Freundin die Pille nimmt!!)? Doch nur die Gefahr das man Krankheiten bekommen kann, bzw. das man sich anstecken kann. Oder liege ich da falsch?


    Ja da liegst du im großen und ganzen richtig (ich hoffe das war nur so dahergeschrieben) aber hast du schon mal gesehen was mit einem Menschen passiert, der HIV oder ähnliches hat? Hart sag ich dazu nur....

    Ich kann dazu nur sagen, sprich mit deiner Freundin über die Pille, wenn sie einwilligt geht zum Artzt lasst euch auf Krankheiten testen, die Pille verschreiben und ab geht die Post....

    Wenn du den Gummi überziehst wie ist das eigentlich? Tut es weh? sieht das Teil aus wie in einer Presswurst?

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Frido schrieb:


    Was spricht eigentlich alles gegen ungeschützten Sex (!!wenn die Freundin die Pille nimmt!!)? Doch nur die Gefahr das man Krankheiten bekommen kann, bzw. das man sich anstecken kann. Oder liege ich da falsch?

    greetz,

    Frido

    die krankheiten die man da bekommen kann sind nicht gerade lustig und ich rede jetzt nicht nur von HIV oder Hepatitis was gleich das ganze leben ruinieren kann
  • Syphilis − Wikipedia
    Aids − Wikipedia
    Hepatitis − Wikipedia
    Gonorrhoe − Wikipedia

    Um nur einige zu nennen ^^
    Hört sich alles nicht wirklich sehr gut an also nur ohne Gummi mit einer Frau wenn man weiss das man selber nichts hat und sich sicher sein kann das sie auch nichts hat!
    Ich hab mit meinen Weibern bisher immer Anfangs mit Gummi gepoppt und wenn man sich etwas bessere kennt kann man auch ohne (falls sie die Pille nimmt)
    Hab bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und ich geh auch einmal im Jahr Blut abgeben und lass da alles immer testen :)

    Zu deinem Problem:
    Ich würde echt mal nen anderen Gummi ausprobieren, ich fand die Standard Größen Gummis teilweise auch echt VIEL zu eng!
    Das liegt jetzt nicht da dran das man nen mega riesen Kolben hat sondern einfach da dran das die Dinger für kleinere Pimmel (Italienerpimmel und so :D) gemacht sind. :D

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Frido schrieb:

    Was spricht eigentlich alles gegen ungeschützten Sex (!!wenn die Freundin die Pille nimmt!!)? Doch nur die Gefahr das man Krankheiten bekommen kann, bzw. das man sich anstecken kann. Oder liege ich da falsch?


    Das kann man ganz einfach beantworten.

    cadea schrieb:

    ohne erstmal nicht, sie nimmt keine pille



    ---------------

    Es wurde nun zwar schon öfters gesagt aber es wird mit großer Wahrscheinlichkeit an Kondom liegen, ich will nun nicht die Hersteller niedermachen da sie ihren Aufgaben nachkommen aber die Dinger sind Teilweise echt bisschen straft oder eng.

    Wenn man dann einen etwas größeren nimmt rutscht er und ist total lose irgendwie haben sie noch nicht alle Männer Gruppen erreicht mit ihren Größen.


    Greez maNu
  • Du brauchst jetzt aber auch nicht traurig zu sein, sie lässt sich die Pille verschreiben und ab geht die Post..

    Testen lassen braucht man sich eigentlich nicht auf HIV, wenn sie Jungfrau war und sonst sich nicht Bahnhofsspritzen unter die Haut gejagt hat, ist das schier unmöglich!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Ich denke auch das es am Kondom liegt.
    Kommt auch drauf an welche sorte du hast,
    normal, sensitiv, ultra sensitiv und so weiter.
    Wie dir schon mal gesagt worde, probier mal was anderes aus.
    Und dann, Rock`n`Roll :eek:

    gruss, jecko7
    Meine Signatur, Meine Sache