Rapidshare und co.?!

  • Diskussion

  • PR-Cracker
  • 1978 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare und co.?!

    Hallo Community,

    ich hätte da mal eine frage an euch ... bzw. würde gerne eine Diskussion starten.

    Undzwar heutzutage gibt es recht viele 1 Klick Hoster wie z.B Rapidshare, Megaupload und und und ... würd ich jetzt alle aufzählen, wäre ich morgen immer noch nicht fertig ... :D

    Was mich ja daran so interessiert ist, ich würde gerne auch so ein Projekt starten ... Jedoch soll bei mir nichts bezahlt werden um saugen zukönnen bis zum geht nicht mehr ...! Ich würde für jeden kostenlosen Zugang zu den Daten stellen ... Jedoch ist so ein Projekt nicht gerade billig ... :D Darum meine frage, würde Ihr, wenn das Projekt laufen würde, es, komplett kostenlos wär, mit Highspeed, auch dafür spenden das es weiter laufen würde ...?!

    Ich möcht daran kein Geld machen ... ;) Einfach nur just 4 fun ... jedoch würde ich:

    1. Die ersten Monate Geld hineinstecken
    2. alle Programmieren ...
    3. Serveradministrieren

    Nach ein paar Monaten müssten dann noch mehr Systeme angeschafft werden und und und ... weitere kosten ... :mad:

    Darum meine frage: Würde Ihr für so ein Projekt spenden ...?! Ich meine nicht, 100€ im Monat ... :D Sondern, ein paar Euronen ... ;) 50 Cent oder 1 € .. :)

    Also, eure Meinung würde mich interessieren ... ;)

    Gruss
  • PR-Cracker schrieb:

    Ich würde für jeden kostenlosen Zugang zu den Daten stellen ... Jedoch ist so ein Projekt nicht gerade billig ... :D Darum meine frage, würde Ihr, wenn das Projekt laufen würde, es, komplett kostenlos wär, mit Highspeed, auch dafür spenden das es weiter laufen würde ...?!


    Wer nicht bereit ist für ein Download-Ticket zu zahlen wird auch nicht spenden!

    PR-Cracker schrieb:

    Ich meine nicht, 100€ im Monat ... :D Sondern, ein paar Euronen ... ;) 50 Cent oder 1 € .. :)


    Was willst du bei so einem Projekt mit 50Cent oder 1€. Weißt du eigentlich wie teuer Serverhardware und das KnowHow drumherum ist? Was du bräuchtest wäre ordentlich Startkapital im höheren 5stelligen (wenn nicht sogar mehr) Bereich.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Ich finde die Idee gut^^
    Hast du schon darüber nachgedacht, wie hoch die max. Uploadsize sein soll?

    Am Anfang brauchst eine hohe Summe Geld...
    Nachher kannst du noch ein bisschen Werbung dazu schalten ;)
  • ich fänd die idee zwar gut, und würde dort dann auch bevorzugt downloaden, aber ich würe wie viele andere hier nicht spenden, wenn du auf spenden angewiesen bist, dann kannst du die leute auch gleich monatliche gebüren bezahlen lassen, und würst damit wieder nur einer von vielen.
  • wenn das sooo einfach wäre dann hätten wir sowas schon zumindest für unsere user gemacht

    kannst mal am anfang mit rund 1500,-€ monatlichen kosten rechnen + die anschaffung der hardware ;)

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!