Tamiya Super Fighter


  • ByteDevil
  • 474 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tamiya Super Fighter

    Guten Tag,

    in letzter Zeit bin ich leider kaum dazu gekommen mein ferngesteuertes Rennauto zu benutzen.

    Daher möchte ich es verkaufen.

    Hier findet ihr ein kleines, schönes Video über diesen unglaublich schnellen Flitzer.



    Tamiya Super Fighter

    Ich verkaufe hier einen komplett zusammengebauten und neuen Super Fighter von Tamiya mit Zubehör
    Der RC-Buggy ist sofort fahrbereit, kein zusammenbauen und mit Fernsteuerung, Akku.

    Alle Teile wurden exakt nach Anleitung und sehr sorgfältig verbaut. Die Fernsteuerung ist außerdem schon perfekt auf den Buggy eingestellt.


    Technische Daten

    Chassis: DT-02

    Antrieb: 2WD (Heckantrieb)

    Antriebsart: Elektroantrieb

    Motor: Typ540

    Regler: Elektronischer Regler

    Länge: 384 mm

    Breite: 248 mm

    Gewicht: 1160 g

    Maßstab: 1:10


    Lieferumfang

    - Komplett zusammengebauter Tamiya Super Fighter

    - Elek. Fahrregler

    - 1600 mAh 7,2V Akku



    Mit Doppelquerlenkern, einem großzügigen Chassis, Einzelradaufhängung vorne und hinten sowie einem kürzeren Radstand bietet dieses Einsteigerfahrzeug optimale Voraussetzungen für den puren Fahrspaß!


    Eine genaue Preisvorstellung habe ich noch nicht, macht mir daher Angebote ;).
    Das aktuelle Modell dieses Autos kostet zusammengebaut mit Fernbedienung und Akkus bei conrad ~175 €.
    Nur damit ihr mal einen Vergleich habt.

    Ihr könnt mir auch gerne einen Tausch anbieten, egal welcher Art!

    Aktuelle Bilder werde ich bei Gelegenheit nachliefern!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000