Motorola Mobile Phone Tools Suite downloaden ?


  • Kulturni
  • 937 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motorola Mobile Phone Tools Suite downloaden ?

    hallo,

    wisst ihr, wo man das proggi saugen könnte ?
    ich finde es nur auf der offiziellen seite wo man es sich kaufen kann auf cd

    ich brauche es um mein handy mit dem pc zu connecten (motorola razr v3)
  • Hallo Ich hatte das Programm mal geuppt.
    Hier freesoft-board.to/f32/motorola-phone-tools-4-0-a-168237.html

    Das Problem ist das meine Leitung etwas schwach auf der Brust ist.
    Aber frag mal bei den Leuten per PN nach,ob die das kurz wieder hochladen können,für Dich.
    Irgendeiner wird es Dir bestimmt hochladen.
    Wegen verteilen ich gebe hiermit die Erlaubnis das es weiter verteilt werden darf.Also keine Sorge das es Stress gibt wegen weitergabe.

    Sollte es niemand machen,dann schreib mir nochmal eine PN und ich lade es dann nochmal hoch.Dauert halt bei mir so 10 Stunden.
    Ok.
    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • wow das finde ich ja suepr von dir :)

    good job

    aber der link zeigt mir nur folgende meldung

    "Kulturni, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."
  • Das sagt Dir das Du noch nicht die nötigen Rechte hast,um auf diese Seite zuzugreifen.Weil Du noch zu neu hier im Board bist.
    Hmmm das ist schon blööd.
    Also dann lass ich halt weil ich so ein netter Mensch bin,mal den Rechner heute an und Lade die nochmal hoch.
    Musst aber bis heute Abend warten.

    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • hallo

    ich habe das programm woanders gefunden
    trotzdem vielen dank, ich hoffe du hast mit dem uppen noch nicht angefangen :( falls doch es tut mir leid


    danke für deine hilfe. bistn super kerl