Freundin hat Angst Fremd zu Gehen

  • Benötige Hilfe

  • kanban
  • 2283 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freundin hat Angst Fremd zu Gehen

    Hi!
    So hab seit ca. nem halben Jahr ne Freundin. Zwischen uns ist eigendlich alles klar!
    Gestern meint Sie so, dass die voll Angst hat wenn ich mal ne weile net da bin, dass Sie mit nem anderen...na ihr wisst scho...Aber dann gleich Sie will das ja gar net aber Sie überkomm es halt als so???!? Hallo gehts noch!! :rot:

    Gut sie hat ne wilde Vergangenheit...die Jugend halt das lässt man halt alles raus!!(2 Kerle am Abend un so; Treue= Fremdwort!)

    Alle ihre Freunde sagen zwar, dass Sie sich gebessert hat aber des war scho irgendwie der Hammer!!

    Ich vertau ihr schon und Sie wills ja net aber wenn die betrunke is....
    Aber so blöd kann man doch eigendlich net sein oder??

    Dann meint se auch noch sie würde gerne mal wieder mit mehreren Sex haben??!?!? :hot:
    Ich finde in ner Bezeihung geht so was gar nicht!!

    Was soll ich davon halten??
  • Also das ist echt ne pricklige Angelegenheit. Wenn sie schon so ankommt, dann heißt das nichts Gutes für dich. Ihre Freunde sagen zwar, dass sie sich gebessert hat, was aber nciht heißt, dass sie 100 % fit für eine feste Beziehung ist.
    Dass sie Angst hat, dass sie fremdgehen könnte, wenn du mal nicht da bist, zeigt einerseits, dass ihr die Beziehung mit Dir etwas bedeutet, andererseits ist die Sehnsucht nach Gruppensex doch etwas, wo selbst ich den Kopf schütteln muss.

    Mach ihr klar, dass sie sich entscheiden muss: Entweder nur Du, oder oder mehrere andere Jungs.

    Wenn sie sich für dich entscheidet und dich trotzdem betrügt, würde ich die Beziehung mit ihr beenden, denn sowas darf einfach nicht sein, wenn Du ihr was bedeutest.

    Greetz Bluedragon
  • Ich würde daraus jetzt erst mal keine Konsequenzen ziehen, doch sehr wachsam sein, ihr klar machen dass es mit nur einem Seitensprung aus ist,

    Ich finde es sehr positiv dass sie mit dir darüber spricht, ich mein sie könnte es verheimlichen und wenns dann geschehn ist das als ausrede zu benutzen.

    Sie hat einen sehr starken sexualtrieb, so wie du das beschreibst, gehe doch darauf ein, "nutze" es zu deine gunsten aus, dass sie merkt was sie an dir hat und du ihr voll und ganz "reichst" um ihre Triebe in Schach zu halten.

    Ansonsten kann ich dir nur raten die Leine straff zu halten, und ihr sagst wo´s langgeht. Ich gehe davon aus dass es dann eine lange Beziehung wird.

    Lg
    Mel
  • LOL lass dich nicht verarschen Junge...

    "Meine Freundin hat Angst vorm Fremdgehen" Also das habe auch noch nicht gehört, aber der ist gut.

    Soll das dann später mal ne Entschuldigung sein, falls es doch passiert? Wach auf!!!

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • @ mel So hab ich auch schon gedacht, das gefällt mir! Was den Trieb angeht hast du recht
    @ Illuminatus So hard hab selbst ich das nicht gesehen un ich bin Realist!!

    Zur Info: Sind beide 21!
    Denke doch mal im dem Alter sollte man normal werden!
    Ich für meinen Teil hab mich genug ausgetobt!!
  • Ich denke auch, dass man mit 21 schon deutlich vernünftiger ist, als mitten in der Pubertät, trotzdem musst du ihr ganz klipp und klar sagen, was eine vernünftige Beziehung für die ausmacht und einen Kompromiss schließen, denn sie hat ja auch gewisse Ansprüche.

    Wenn es ihr wirklich so schwer fällt sich an den Kompromiss zu halten, solltest du dir wohl besser ne neue Feundin suchen.

    Greetz Bluedragon
  • Alsooo naja is schon keine einfache Angelgenheit...

    Wenn ich ehrlich bin könnte ich diese Beziehung nicht führen da ich echt zu viel Angst hätte...

    Und neue suchen ist sicher auch nicht die richtige Lösung wenn man verliebt ist..

    Also ich würde mit ihr reden und fragen wie akut sowas passieren könnte, oder wie hoch die Gefahr ist, dass es passiert. Dann würde ich sie fragen wie sie darauf kommt, ob sie mal Ambitionen dazu in letzter Zeit gezeigt hat oder sonstiges...
  • Ich denke auch das sie noch nicht fähig ist eine ernsthafte feste Beziehung zu führen und der Grund sie will auch nicht fremd gehen aber wenn sie Betrunken ist auch ziemlich blöd.

    Das ist ein Standartgrund/spruch, den hab ich früher auch immer gesagt... Nur ich weis selber das ich zwar total betrunken war aber ich war mir noch ganz bewusst was ich gemacht habe.

    Das nächste ist ich weis nicht ob ich selber oder irgend jemand anders eine Freundin haben will die sich so besäuft das sie Filmrisse bekommt bzw. nicht mehr weis was Sie macht.


    Greez maNu
  • Die will einfach mal austesten, wie weit sie bei dir gehen kann. Die wollte an deiner Reaktion sehen, ob sie es wagen kann oder auch nicht.

    Da musst du dich halt mit abfinden.

    Aber wenn die scheinbar relativ offen für sowas ist, dann leb doch mal mit ihr deine sexuellen Phantasien aus.
  • Das ist völlig normal, dass sie sich so sorgt, das zeigt auch dass sie dich richtig liebt...

    solche Gedanken könntest du dir auch machen, also alles in Butter, lass sie das ruhig denken, versuch nicht ihr zusagen, dass sie das nicht dneken soll..


    klar Freiheiten sollst du haben aber trotzdem musst du ihr das Gefühl gebene dass du niemals fremgehen würdest, das hast du schon getan,...
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • wenn es liebe ist dann sollte nichts anderes als an dich denken.
    wilde vergangenheit ? - dann sollte sie jetzt ja wissen das das VERGANGENHEIT ist und nicht die gegenwart.... für mich persönlich wäre das ein grund mich nach einer anderen umzusehen....
    Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wie viel Glück man verkraften kann. (Richard Burns)
  • tja die sache liegt halt bei dir. kannst ja auch mitmachen beim sex mit mehreren ^^

    aber ist halt nich jedermanns sache. ich würd sie ine wüste schicken wenn da was passieren würde.

    und

    vertrauen ist gut

    KONTROLLE ABER BESSER

    mfg