Pocket Loox N 500 mit MN6


  • Madmax68
  • 738 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pocket Loox N 500 mit MN6

    Hallo
    ich habe MN 6 auf meine Pocket Loox ohne Probleme inst. nur findet er meinen integrierten GPS Empfänger nicht hat jemand ein Tipp
  • Nach einem möglichen Hardreset und Geräten mit integrierter GPS Antenne wird häufig der ansonsten autarke Prozessor des GPS Teils mit geresettet. Teilweise auch nicht. Beides kann zu Probs führen - beides hat Vor- und Nachteile. Wenn ein GPS Empfänger sich wieder als "fabrikneu" empfindet beginnt er eine automatische Kalibrierungsroutine, die, abhängig von mehreren Faktoren, bis zu 30 Minuten (einmalig) dauern kann. Sollte das Prob in diese Richtung zielen, so ist vor (erster) Abfahrt dringendst ein vollwertiger GPS Fix anzuraten.

    Sabine
  • So jetzt aber!

    Habe Dir hier nen Link speziell für Probleme mit den LOOX N5xx Geräten

    Grüße

    gauskrüger

    ...

    Modhinweis: Keine Links zu fremden Foren, Boardregeln bitte lesen! Link gelöscht. Wenn Du beim nächsten Mal einen Post verändern möchtest, wähle bitte den dafür vorgesehenen "Ändern" Button zum editieren.
    Greetz Stoffel