Herr der Ringe 2 - Die 2 Türme


  • Hardyboys
  • 2236 Aufrufe 52 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herr der Ringe 2 - Die 2 Türme

    Komisch,
    noch gar kein Thread dazu.
    Also ich habe mir den Film am Mittwoch im Kino angeguckt und kann nur sagen, "erste Sahne"...
    Der ist sau gut, im Kino kommt das fett mit Sound und dicker Leinwand.
    Lohnt sich auf jedenfall, besser als der erste Teil.
    Vieleicht gibt es ja geteilte Meinungen, was meint ihr???
    greetz Hardy
  • der absolute hammer

    also obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe, weiß ich jetzt schon das der film einfach nur geil ist!!!
    ich gehe am mittwoch den 25. ins kino und kanns kaum noch erwarten!!! der 1. teil war schon fett, aber was ich bis jetzt vom 2 gesehen habe übertrifft alles was in diesem jahr im kino war!!!!

    Mfg Babylon
    THX

    unbedingt ansehen!!!!(am besten im kino)
  • Hi,

    Yo also der 2.te Teil wird echt total geil mehr action naja wie soll ich sagen im 2ten teil kommt wirklich mal action der 1.te Teil der war für mich echt total langweilig naja ich fand das der 1.te Teil mehr so einführung für die nächsten Teile war. Hoffe ich zuminderstens, aber das was ich schon an vorschau gesehen habe muss der Film einfach total krass sein. Also ich schau ihn auch noch vor Silvester an!
  • jo ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

    MEGA GEIL!!!!!!

    er übertrifft sogar seinen Vorgänger um "Meter" !!

    Am geilsten find ich die Bäume ...."wir haben beschloßen das ihr keine Orcs seit"....muaha......naja wern geguckt hat weiß was ich meine........allerdings sind diesmal die Landschaftsübersichten übertrieben sind......d.h. wenn die Kamera gnaz weit gegezoomt is und man die ganze Landschaft sieht.....des isn bsichen oft.....aber dieht gut aus! 1+++++++

    greetz aFr0b
  • Hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber da muss man unbedingt rein.
    Sollte man schon im Kino sehen den Film, auf ner großen Leinwand zieht der erst Recht :D!

    Also ich geh da auf alle Fälle noch rein, nachdem was ich so gehört habe :)
  • Ich war am Donnerstag drin und muss auch sagen: HAMMERGEIL

    Noch fetter wie der erste Teil, goile Schlachten und alles einfach perfekt.
    Ich bin mir jetzt schon sicher das "Herr der Ringe" die beste Trilogie die es jemals gab/gibt, werden wird.

    Ich freu mich schon auf HdR III ..... davor nochmal I und II anschaun.... wird lustig.... 9 std HdR :) :cool:
    cya
  • Sorry, aber ich finde der Film ist mit Abstand das Schlechteste was bisher im Kino kam...



    :D :D :D :D Nee ach was, der Film ist der absolute Hammer .
    Schaut ihn euch ungedingt an, wer die Herr der Ringe-Trilogie nicht gesehen hat, hat ein gutes Stück Filmgeschichte verpasst.

    P.S.: Die Schlacht um Helms Klam ist der absolute Hammer überhaupt!!!

    MFG
    Masterpopper
  • Da kann ich hier meinen Vorrednern nur zustimmen:
    SUPER gemacht der Film, deutlich besser als Teil 1, aber ein Freund, der die Bücher kennt, meinte, dass man aus Teil 1 halt nicht mehr hätte machen könne.

    MfG
    Mirko

    PS: Wäre sehr nett, wenn einer die 4 CD Version mal hier im Board uppen könnte, weil bei Overnet die Verfügbarkeit noch recht gering ist. Also ich hoff auf euch. ;)
  • Hi naja ich find den Film Herr der Ringe 2 richtig top! kann ich nur eines dazu sagen freuen wir uns doch schon alle gemeinsam auf nächstes jahr wenn diese geniale triologie abgeschlossen wird!

    cu
    ToBi
  • Da ich mir LEIDER nur Teil 2 im Kino angeguckt habe, aknn ich leider den Film nicht von der Atmosphäre her vergleichen!!!
    Aber ich sehe es mal so

    Teil 1 war ziemlich viel Geschickte, da man erst einmal die Leutz in den Film reinbringen muss!!!
    Teil 2 war schon durch mehr Action geprägt und somit auch spannender gehalten!!!
    Der humor musste auch nicht zu kurz kommen, da der Film nicht zu ernst genommen werden sollte und somit nicht als Actionstreifen abkassiert werden!!!

    Fazit: Ein richtiger toller Fantasyfilm!!!

    Teil 3 wird dann wahrscheinloich fast nur noch aus Action bestehen, da die Endschlacht wahrscheinlich den gesamten Film überdeckcen wird!!!

    Habe die Bücher nicht gelsen, und beruhe mich auf mein Gespür!!!
  • leute der film war sowas von geil aber ich hab ihn mir in der vorpremiere angesehen und da teil 1 und 2 angschaut...ich muss sagen macht das nie.....ich hab gmeint ich muss sterben weil das nach den ersten film sowas von heiss drin war und ich nicht mehr sitzen konnte..naja is ja egal
    zum film ..ich fand alles an den film geil geil geil geil