Suchfunktion in Benutzerseiten

  • Vorschlag

  • sina8647
  • 1167 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suchfunktion in Benutzerseiten

    Hallo,

    ich persönlich würde es sehr begrüssen, wenn es eine Suchfunktion bei den Benutzerseiten a la Benutzerliste (nach Nick, Buchstabe, Seite) geben würde :)

    Es werden immer mehr Members mit Benutzerseiten und ich brauche immer länger um mich mit "Nächste" zum "s" und meinem Nick vorzuarbeiten, da ich dort alle meine Uploads hinterlegt habe und desöfteren einen dort hinterlegten als Vorlage für neue Uploads verwende. Dort habe ich alle auf einer Seite und in einer Liste.

    Unter Mein Profil "Suche alle von xxx erstellten Themen" kann ich mir zwar auch alle anzeigen lassen, muss mich aber auch dort von Seite zu Seite vorarbeiten um einen gesuchten Thread zu finden.

    MfG. sina8647
  • Aber falls es nun doch eine Unterteilung geben wird, könnte man es ja trotzdem ordentlich machen.

    Sprich man sollte es wie oben genannt wurde nach den Alphabet (A,B,C usw.) unter ordnen und einen Suchfunktion für die Benutzerseitensektion sollte es dann auch geben.
    Mit der Suchfunktion meine ich nun einen Button bei der ich z.B. sina8647 rein schreiben kann und dann zeigt er mir direkt von Ihr die Benutzerseite an. In Prinzip sollte die Suchfunktion dort genau so funktionieren wie bei der Benutzerliste.


    Greez maNu