Ansage poiwarner

  • Down

  • nader
  • 726 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ansage poiwarner

    Hallo freunde
    kann jemand mir sagen wie ich die alte ansage von poiwarner wieder auf mn6 bekomme die sond sind auf pda aber werden nicht wieder gegeben und wenn ich die sond auf pc bringe werden auf pc mit Media Player gespielt ich meine die ansage Sie nährn sich eine Überwachung punkt und so weiter
    für jede Hilfe bin ich dank bar
    grüße und danke nader
  • Es gibt 3 erfolgversprechende Strategien...und alle führen gleichwertig zur Lösung...

    1) R.T.F.M. (die am wenigsten populäre Methode)
    2) Forumsuche hier...
    3) Forumsuche anderswo...

    oder Du schaltest Deine Ansagen in die Poiwarner Settings einfach auf "Navigon (c)", tust dies für alle anzusagenden POI Kategorien und erfreust Dich an dem, was Du derzeit vermißt.

    Klappt keine der Lösungsansätze, so bleibt Dir nur der direkte Weg zum Hersteller - alle dafür erforderlichen Daten stehen in der Registrierung.

    Sabine

    p.s. Ein zusätzlicher Tipp, erfordert aber erneut die Strategie 1) - Es gibt auch eine Möglichkeit, es für alle gleichzeitig zu aktivieren.