Final Fantasy ist jetzt ein KILLERSPIEL

  • TIPP

  • Panzerfaust
  • 772 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Final Fantasy ist jetzt ein KILLERSPIEL

    kein Kommentar, bin selbst FF Fan manch einer sicher auch schauts euch an

    FF=Killerspiel

    PS: das soll jetzt net ne Diskussion werden, wollte nur mögliche Eltern warnen^^
    ¤[SIZE="1"]Über 200 Gameboy Roms[/SIZE]¤
  • Es ist schon erbärmlich wie die Regenbogenpresse schon fast willkürlich den Titel "Killerspiel" verteilt.

    Als nächstes kommt Super Mario (falls dieses Spiel bei den Attentäter gefunden wird) man könnte sich das schon in "Bild"-sprache vorstellen: Ein Drogenabhängiger Mörder und Tierquäler schlachtet alle in den Weg kommenden Wesen ab nur um sich selber zu bereichern.
    Kaum zu glauben aber schon 6 jährige Kinder können dieses Szenario nachspielen, das als Super Mario bekannte Spiel strotz nur vor solchen Brutalitäten.

    Die Experten sind der Meinung das die Attentäter vom 16.4.07
    (ich will mich jetzt nicht als Hellseher Outen), die sich die Decknamen Mario und Luigi gegeben haben, durch dieses brutale Spiel den Kontakt zur Realität verloren haben und in ihrem Wahn und Drogenrausch (sie nahmen sog. "magic mushrooms") die Tierhandlung stürmten und alle Schildkröten und das Personal blutrünstig Ermordeten.

    Es war eine abscheuliche Tat, denn die zu Boden gefallenen Opfer wurden mit Tritten und anscheinend auch durch Draufspringen erst endgültig getötet, angesichts dieser grauenvollen Tat brachten sich die Täter mit einer Überdosis der "magic mushrooms" um.


    Ich hoffe das war nicht zu sehr makaber :)

    MfG ~BÂЯ~
  • rofl

    da fällt mir n zitat ausm pcgh blog ein:
    Ich sage nur Anno 1701! Was sind schon Counter-Strike oder Mortal Kombat gegen die geballte Gewalt, die uns bei dieser Aufbau-Simulation aus dem Screen entgegenpfeffert? In Mortal Kombat kann man Gegnern die Gliedmaßen vom Körper boxen, doch in Anno zerstören Erdbeben ganze Siedlungen und reissen somit Tausende in den Tod! Ich habe folgende Theorie: Computerspiele sind für zahlreiche Naturkatastrophen verantwortlich. Eine Erdkruste, die regelmäßig Anno 1701 spielt, braucht eventuell irgendwann einen neuen Kick und beginnt Erdbeben zu verursachen. Was passiert, wenn psychisch instabile Luft mit Anno 1701 in Berührung kommt? Wird die normalerweise friedliche Luft dazu animiert, Orkane zu bilden? Schließlich fegen solche Stürme regelmäßig durchs Spiel!


    also wenn am 16.4.07 jemand amok läuft, wissen wir ja, wers war^^

    mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • DAs sind verdammte Psychos die das machen.
    FF oder CS usw sind keine killer zocks
    nur spiele und wen es leute gibt die sowas ernst nehmen dann sollen die die spiele nicht bekommen.
    Als aller erstes merken doch die eltern und das Kind ganz normal ist, wenn alles ernst nimmt dannsoll er keine Spiele mehr bekommen.

    P.S. Morgen wird super mario zum Killer spiel da bin ich mir sicher ^^

    mfg sunny6112003
    [FONT="Arial Black"]
    [FONT="Arial Black"]Legends May Sleep.... but Never Die[/FONT]
    [/FONT]
  • das tut doch nur noch weh..... :ööm: :ööm:

    boah eyy nach dem Motto irgendwas muss ja Schuld sein und dann sin es natürlich die PC-Spiele, natürlich nicht die Gesellschaft oder die Eltern nein damit würde man sich ja selber angreifen und das könnte ja kompliziert werden...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • ^^ naja, die Zukunft ist interessant...

    Mir wären Verbote sowas von sche**egal, ich würde mir die Spiele doch besorgen.
    Wofür ist man mündig?
    Außerdem haben die Verbote keinen Zweck, wenn man die Spiele in unseren Nachbarländern noch kaufen kann... Ich fahr für 5min nach Frankreich und hol es mir ja einfach ^^

    MfG
    trxag
  • Richtig schlimm wird es wenn dann irgendjemand auf die Idee kommt, dass Mensch-Ärgere dich nicht ein Killerspiel ist, denn immerhin werden dort auch Personen auf brutalste weise umgebracht und dann auch noch mit der kleinen Begründung "du hattest die falsche Farbe" .... leicht rassistisch nicht war?

    ... wartets man ab bald darf man nichtmal mehr aufm Pott gehen... <- habt mal fantasy was daran gefährlich werden kann :fuck: :D

    grüßerlz


    Erich