Installation schlägt fehl

  • Vista

  • Fabz
  • 2227 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Installation schlägt fehl

    Hallo zusammen. Es geht um die Installation von Windows Vista

    Ich installiere Vista als 32Bit Ultimate Version ohne einen Key einzugeben.
    Das läuft fastbis zum Ende ohne Probleme, eigentlich müsste die Installation schon fertig sein. Jedenfalls taucht beim letzten Neustart eine Fehlermeldung auf, die die Neuinstallation empfiehlt (habe ich schon 2 mal) (Fehlermedlung kommt gleich auch noch). Man kann nun auf OK klicken und der PC startet neu, incl. Bootmenü von Vista. Ich kann nun auch wieder Vista anwählen, der Ladebildschirm kommt, aber dann kommt wieder diese Fehlermedlung.


    Ich habe keinen Plan was ich jetzt machen soll.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann ;)


    Gruß
    FAbz
  • ALso erstmal noch die Fehlermedlung:

    Install Windows: schrieb:

    The computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error. Windows installation cannot proceed. To install Windows click "OK" to restart the computer, and then restart the installation.




    Also gebrannt habe ich die DVD mit Nero 6 und mein Brenner ist ein LG GSA-4120B.
    Und würde dann nicht schon vorher ein Fehler bei der Installation kommen??? Weil er kopiert die daten und verabrbeiten sie ja auch komplett, den Rest der Installation kann man dann ja auch ohne CD fortführen.
  • Wo hast du das ISO her? Ich habe den gleichen Fehler, allerdings kommt vor dem Reboot noch die Fehlermeldung "The licensed terms could not install" oder so. Hab das ISO hier vom Board und auch schon angefragt beim Upper. Beim entpacken hatte ich einen CRC-Fehler, der aber laut Upper normal ist und ignoriert werden muß.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.
  • Ich ebenfalls, und habe mich auch genau an die Anleitung gehalten (Haken rein bei Fehler nicht löschen). Habe den Upper dann gefragt, er sagt, ich sei der einzige, bei dem es nicht geht. Also liegt es doch nicht an mir.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.
  • ja stimmt die Fehlermedlung "The licensed terms could not install" kommt bei mir auch.

    die dvd hat mir nen kollege gebrannt. er brennt mir jetzt auch noch mal die rar dateien einzeln, vielleicht war ja auch was mit winrar nicht in ordnung
  • Also ich bekomme ganz am Ende vom Entpacken eine Fehlermedung, dass das Passwort falsch sei, aber nur für die letzte Datei. Danach ist das Image weg.
    Man kann aber genau bei 99% in Virtuellen laufwerk das image emulieren, dann wird es nämlich nicht gelöscht. Zu dem Zeitpunkt müsste es eigentlich vollständig sein, weil er bei 98% das image nicht annimmt, vorher auch nicht.


    Aber ich denke mir, dass es nicht am Image liegt, weil ja sonst vorher schon ein Fehler bei der Installation auftreten müsste!


    Kann der Fehler daran liegen, dass ich vorher keinen Key eingegeben habe?? Da würde ja "The licensed terms could not install" drauf hinweisen oder nicht?
  • Ich habe mit Key installiert, da kam das Gleiche. Und wenn du mal drauf achtest: An Anfang der Installation mußt du für verschiedene mitinstallerte Programme die Lizensbedingungen abklicken, aber in dem Fenster steht nur Zeichensalat. Das wirds wohl sein.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.
  • also ich habe auch einmal das prob. da ich aber auf einen zweitrechner mit fast identischer ausstattung vista zum laufen gebracht habe. muss das problem woanders liegen als beim brennen oder entpacken
  • vanilla schrieb:

    also ich habe auch einmal das prob. da ich aber auf einen zweitrechner mit fast identischer ausstattung vista zum laufen gebracht habe. muss das problem woanders liegen als beim brennen oder entpacken


    hast du auch beidesmal die gleiche version benutzt???
  • Hallo,

    da es bei eingien ja geht, bei andern nicht, scheinen die RAR Archive beschädigt worden zu sein, es wird nochmal neu geuppt von uns, ind der Hoffnun das dann alles klappt!
    Wer also Vista schon geleecht hat, es allerdings nicht funktioniert, soll mir bitte eine PN schreiben, ab morgen bekommt er dann die neuen Zugangsdaten!

    Tidle - N0Nam€ Service
    [SIZE="1"][FONT="Book Antiqua"]
    Ihr habt Glück, sogar die N0Nam€-Crew sucht Member.
    Gesucht werden Hardcore Upp0r, oda Scann0r/Haxx0r
    Meldet euch bei Dingo
    [/FONT]
    [/SIZE]