Notebook

  • Kaufberatung

  • Fabz
  • 712 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich wollte mir in nächster Zeit ein neues Notebook zulegen, es sollte Leistungssark, sicher sein, eine gute Qualität haben und dieses Mal ist mir auch Garantie wichtig. Bis jetzt bin ich an der T60 Serie von IBM hängen geblieben, bin von den Modellen recht beeindruckt. Könnt ihr mir nich was anderes in der Art empfehlen?? Sollte schon von ner vernünftigen Firma sein BenQ z.B. ist jetzt nicht so mein Fall.

    Danke schonmal
  • Wie immer die Millionenfrage, die hier gestellt werden müssen:

    1.) wieviel möchtest du Ausgeben ?

    2.) benutzt du den Laptop für Spielen oder Internet ?

    wenn das jeder immer dazuschreiben würde, dann täten wir uns leichter!

    gruss spyro
  • ich hab ja dazu gesagt, dass dieser ungefähr die gleichen Anforderungen erfüllen sollte wie der T60.

    Spielen will ich nicht am Notebook, aber dafür will ich CAD-Anwendungen ausführen können, also kommt es ja fast aufs gleiche raus.


    Mir ging es jetzt nicht genau um ein Notebook, eher um die Firma. Ich weiß das IBM gute Notebooks (Thinkpads) herstellt. Mir kommt es also darauf an, dass ich ein Notebook mit einer guten Konfiguration und mit einer guten QUalität habe, auf die ich mich wirklich 100%ig verlassen kann. IBM hat zb in manchen Notebooks Technologien drin, um die Daten zu schützen (z.B. vor Erschütterungen). Ich finde nämlich dass man ein Notebook von IBM, dass von den Daten her die gleiche Konfiguartion hat wie ein Notebook von Benq hat, trotzdem nicht vergleichen kann.


    Die Konfiguration selber kann ich mir aber schon gut alleine zusammen stellen, da finde ich schon was.

    Ich hoffe jetzt wisst ihr so einigermaßen was ich meien ;)
  • Ganz wichtig warte min. bis März

    dann haste auch Viste drauf und die Duo oder Duadro Prozessoren sind billiger

    Ps.: wer sich jetzt nen Mp3 player kaufen will sollte das sofort machen. es kommt eine neue Produktreie raus und die Märkte verschleudern jetzt die alten zu spott preisen !
  • die sind alle vista premium ready, das heißt ich bekomme das update sowieso umsonst. oder irgendwas um die 20€. das heißt ich hab 2 original versionen ;)
    Deswegen nehme ich das liebr jetzt!