Md 95000


  • hubrob
  • 2202 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo leute!

    gibts ne möglichkeit wm5 auf meinen medion md 95000 zu schmeißen??
    hab nämlich zurzeit "nur" tomtom 6.010 drauf und würd gern auf 6.1 upgraden...

    DANKE FÜR EUERE HILFE!!
  • Problem - PPC - Md 95000

    hallo an dich.

    es ist kein problem was du beschreibst, sondern normalzustand des pda.
    jeder fing hier mal an, aber dieses thema wurde schon mindestens 100mal abgehandelt. entweder benutze die funktion <suchen> oder lese ein wenig in den beiträgen.
    das betriebssystem sitzt im rom, ist hardwareabhängig und lässt sich NICHT austauschen (sonderfälle und einige wenige pda´s ausgenommen, wozu der medion nicht gehört).
    also kein update möglich, sondern wenn dann neuer pda.

    hasta la vista...:löl:
    Medion PDA 95000 (PPC 150) - WM2003 - Navigon MN6.1 - POI-2 - WikiPedia - KlickTel / Nokia N95 mit S60v3 SymbianOS9.1
  • Hallo casanova2008,

    das BS sitzt im Flashrom, kann also schon geändert werden.

    Für den MD 9500 gibt es WM2003 SE. Es ist aber beim flashen Vorsicht geboten. Wenn was schief geht, dann ist der PDA zu nichts mehr zu bewegen. Ist dann ein Fall für die Reparaturwerkstätte, oder für die runde Ablage.

    Gruß
    Alter Sack
    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
  • Wozu WM5? Geht Dir die Navigation zu flüssig? Möchtest Du erreichen, dass einer der kompatibelsten und problemlosesten PDA's ein ganzes Stück inkompatibler oder problemlastiger wird? Abgesehen davon, dass es beim MD95000 nicht geht - wo ist der Sinn?

    Sabine
  • Problem MD95000

    hallo alter sack.

    primär ist es wohl so, daß es hier nur sehr wenige user gibt, die flashen können => also rom nicht beschreibbar! wenn man präziser sein will, hast du natürlich recht, weist ja auch gleich auf das risiko hin:-)
    das es ein WM2003SE für den 95000 (wegen der landscape-funktion schon interessant) gibt, höre ich heute das erste mal. kannst du mir sagen wo ich darüber etwas finde!?

    schönen tag noch.
    Medion PDA 95000 (PPC 150) - WM2003 - Navigon MN6.1 - POI-2 - WikiPedia - KlickTel / Nokia N95 mit S60v3 SymbianOS9.1