Navigon Installation Gerät oder Storage Card

  • Down

  • gismor
  • 1373 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon Installation Gerät oder Storage Card

    NAVIGON 6

    Bei der Installation wird nachgefragt wo installiert werden soll.
    Gerät oder Storage Card.

    Bei meinen Yakumo Delta X5BT wird immer auf der Speicherkarte installiert. Ich hätte aber das Prog gerne auf dem Yakumo.

    Wie geht es anders ?

    Gismor
  • Frage - Navigon Installation Gerät oder Storage Card

    Installiere erst mal auf die Karte, dann kopierst Du den gesamtem MN6-Ordner in den Programmordner auf Deinem PDA. Zum Starten des Programms musst Du allerdings die MN6.exe im MN6-Ordner auf dem PDA antippen. Du kannst aber eine Verknüpfung mit Logo auf den Desktop herstellen (geeignete Programme findest Du bestimmt im Thread). kowe5166
  • Es kommt eben auch drauf an, was du für eine Specherkarte hast, da die verscheiden schnell sind:lego: ...
    Wenn die Karte sehr alt sein sollte, würde ich dir jedenfalls nicht Raten MN6 da drauf zu installieren. Ich habs auch auf der Speicherkarte und bis jetzt eigentlich weder Allgemeine oder Geschwindigkeitsprobleme...^^
    mfg
    Elektron
  • Habe es im Programmspeicher, ganz einfach weil ich mit meinem HP2210 u. einer SysOn-CF-Maus navigiere. Ist halt bei mir so, dass wenn man den PDA bei laufenden Programm aus u. wieder anschalte, das Programm "einfriert" u. ein Softreset notwendig wird. Seit ich alles auf den PDA geschoben habe, habe ich diese Probleme nicht mehr. Jetzt kann jemand schlau aufschreien und sagen, dass Mist ist. Ok, aber ich habe
    1. Bin viel in (einer nicht ganz kleinen) Stadt unterwegs und habe keine Lust ständig eine Minute zu warten bis das Programm startet und eine weitere Minute bis es abschaltet.
    2. Bin das so von MN4 u. MN5 gewohnt
    3. Ich kein "Nachhinken" od. sonstige Probleme damit habe
    4. Sogar der POI-Warner (auf SD-Karte) mitläuft

    Vielleicht sollten manche einfach akzeptieren, dass andere auch nicht alle erst seit gestern auf der Welt sind...

    kowe5166


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wissenschaftler haben erforscht, dass eine Hummel auf Grund dem Verhältnis Größe, Gewicht u. Flügelgröße nicht fliegen können.
    Die Hummeln wissen nichts von davon...
    ... und fliegen trotzdem!!!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------