WIIso brichst du mir mein Herz?


  • Tim Glomb
  • 2204 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WIIso brichst du mir mein Herz?

    Yo Leute, sorny hat das große Cash abgezogen^^

    Spaß, eigentlich hab ich nur bald Geburstag und ich hab 300 Euro die ich gerne und vorallem gut investieren will...

    Ich hab schon seit ca 10 Jahren mehr keine Spielekonsole gekauft und dachte mir, hum alle 10 Jahre ne neue Spielekonsole, das find ich ok...

    Nungut, mit 300 Euro werd ich noch ned viel anfangen können ausser mir ein Grundgerät kaufen + n 2ten Controller...

    DIe Genze lautet somit 300 Euro, wer bietet mehr muhahahahaha....#

    Auf jeden Fall soll ne neue Konsole her.

    Da sind mir ins Auge gefallen:
    -Nintendo Wii (Bewertugnen af Amazon.de sind unglaublich gut...)
    -XBOX 360 (Die CORE, um 300 Euro)
    -GameCube (um 30-50 Euro)
    -PS2 (70-100 Euro, natürlich gebraucht, ich will dann Singstar oder Eye Toy dafür)
    -PS3 (bis ende März oda September warten, 600 Euro, aba dafür HAMMER Grafik)
    -oder was ganz anderes: ne neue GraKa für meinen PC (Muss aba AGP sein)


    So, das is ja mal einiges...

    ad WII: Viele gute Rezessionen und Bewertungen, auch Squirrel von DoG schwärmt vond er Wii, aba sind es die 250 Euro wert?

    Wenn ich da rechne:
    Wii 250€
    2ter Controllr + Nunchuck 60 €
    n Spiel: 50€
    n 2tes Spiel: 50€#

    macht gesamt: 410€
    Das is schonmal viel, für das was die Wii bietet, vom grafischen her, ist das eingetlich viel zu viel, Nintendo verdient och eh 80€ pro verkaufter Konsole...

    ad xbox 360:
    xbox 360 + 1 spiel 300 Euro
    2ter Controller: 30 Euro

    Würde ja schonmal reichen, Xbox 360 hat ja hammer grafik ahb ich mal ghört!

    ad GameCube:
    könnt ich viele spiele gratis bekommen, die gehen ja auch auf der Wii, aba ohne wii, brauch ich dann n gamecube!

    ad PS2:
    alle meine Freunde ham ne PS2 und massig Spiele die icha usborgen kann, eventuell mit Chip bestücken und viel Spaß haben.

    ad neue Graka:
    Irgendwie will ich nicht in ne neue GraKa investieren, hab doche rst vor 1 1/2 Jahren ne ATI Radeon 9600 PRO gekauft... Spiel ich doch eh kaum am PC, fleigt also fast flach...

    ne xbox hab ich atm zu Hause rumstehen, komm bei Ego-Shootern kaum mit der Steuerung klar, wobei Halo2 über LAN einfach nur rockt. dann noch zu 8 auf 2 fernseher, krass aba geil...

    Alleine auf ner Spielekonsole zu Spielen, dazu hab ich keine Lust, ich finde das langweilig und zeitverschwendung, genauso wie Spielfilme um 20:15 anzuschauen...

    ich selbst seh mich ned umbedingt als Grafik-fetischisten, aba als technik-freak... Es muss einfach passen...

    Zu unserem Fernseher, auf dem das neue Ding dann laufen soll: Wir ham nen ca 5-7 Jahre alten Röhrenfernseher, 77cm Bilddiagonale oda so, in meinem zimmer würd ichd ann auch gern mal spielen, da sind aba nur 33cm Diagonale vorhanden

    Was würdet ihr an meiner Stelle machn, bitte keine Neunmalklugen Antworten!!!11111
  • also, mal n tip ;)

    würd mir n wii holen. kommste mit 300€ gut weg!

    wii mit wii sport (und kabels usw) =250€
    dann holste dir das spiel wii play und da is noch ne mote dabei = 50€ und dann legste 20€ drauf, dann haste noch nen nunchuck! hab ich auch so gemacht.


    naja und zu den anderen konsolen. die würd ich mir nicht mehr holen, ausser du sammelst konsolen, so wie ich ;) die 360 is auch gut, aber man hat kaum spielspaß, find ich! das einzigste was mich da reitze, war die grafik. und ps3, da sag ich nix zu, für 600€!!! sowas unnötiges. wennse überhaupt so ne gute grafik hat, wie die 360 naja... hat zwar gute games. aber n blueray lw und naja, will net wissen, wie teuer die spiele dann bei uns sind. würd mal um die 70€ pro spiel rechnen! mindestens.

    also wär auf jeden fürn wii! allein wegen zelda und red steel. sind wirklich hammer games :)

    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • hohl dir ne gecrackte xbox360 kannst alle alten xbox spiele, pc spiele und playstation 2 spiele spielen.

    eine neue version von der xbox360 mit einen blueray laser ist in machen bei den entwicklern wo sie gecrackt haben so das es auch möglich sein soll ide ps3 spiele zu spielen.


    also meiner meinung nach solltest du in die xbox360 investieren.
  • m4d-maNu schrieb:

    hohl dir ne gecrackte xbox360 kannst alle alten xbox spiele, pc spiele und playstation 2 spiele spielen.

    eine neue version von der xbox360 mit einen blueray laser ist in machen bei den entwicklern wo sie gecrackt haben so das es auch möglich sein soll ide ps3 spiele zu spielen.


    also meiner meinung nach solltest du in die xbox360 investieren.


    also alles der reihe nach!

    Auf einer XBOX360 kann man 100%ig keine PC SPIELE draufspielen und keine Playstation 2!!!!!! vielleicht irgendwann mal PS2 aber PC unmöglich.....

    Hol dir eine Wii!!!

    Vorteile:
    - Wii + Wii Sports Spiel + nunChuk + Remote 250€
    - kannst auf der Wii die alten spiele von NESm, SNES, N64, Turbografx (oder wie das heißt) und Megadrive spielen.....(du muss die spiele aus dem netz ladewn und auf der wii speicher 2000point skosten 20€)
    - kansnt mit der wii surfen...ein extra entwickelter wii browser von opera wurde dafür von nintendo gemacht
    - emails schreiben von wii zu wii
    - nachrichtenkanal und wetterkanal vorhanden
    - fotoknala vorhanden zum speichern seiner fotos auf der wii....
    - GameCube spiele können auch drauf gespielt werden...
    - gamecube controller (4 stück) und memorycard können benutzt werden....
  • Da muss ich mich allerdings anschließen. Auch ich würde dir Wii empfehlen. Allerdings sind die zur Zeit erhältlichen Spiele(was ja normal bei einer erst gelaunchten Konsole ist) nicht unbedingt die super "Kracher". Ausgenommen ist da zweifelsohne Zelda Twilight Princess. An RedSteel wurden ja die höchsten Ansprüche gestellt, allerdings ist der Spielablauf etwas zäh, bzw. die Steuerung nicht so richtig DAS, was man erwarten würde. Aber auch hier ist dies, so wie ich finde, normal, da die Spieleentwickler sich erstmal an die neue Technik gewöhnen und austoben müssen. Die Vorteile wurden ja schon aufgezählt.

    Um mit Wii online gehen zu können, wird WLAN benötigt. In absehbarer Zeit wird es auch einen seperaten LAN Adapter zu kaufen geben.
    Zur Zeit ist ja ein Opera Beta Browser erhältlich. Später in der finalen Version wird er ein paar Euro, bzw. Wii-Points kosten. Wii Points werden bald auch vom Sternekatalog(nintendo.de) abbuchbar sein. Das bedeutet, dass man je gekauftes Nintendospiel/Konsole einen Code bekommt und den kann man auf nintendo.de registrieren und man erhält dafür Sterne. Und diese Sterne werden bald zu Wii-Points umgetauscht werden können(oder man tauschst sie gegen einen Artikel im Sternekatalog, manchmal gibt es dort Spiele oder sonst ein paar coole Sachen).
    Desweiteren gibt es schon Software, die man auf dem PC oder Server laufen lassen kann. Man ruft mit Wii die IP Adresse auf und schwups hat man einen eigenen Mediacenter, wo man Videos, Musik, etc. abspielen kann.

    Und da z.b. der Wetterkanal und der Rest wie Mii-Kanal super gut funktioniert, wird es sicherlich in unregelmäßigen Abständen neue Kanäle geben. Am 29. Januar(oder 28.?) kommt der neue Nachrichten-Kanal.

    Der einzigste Nachteil an Wii für mich persönlich, ist evtl. dass es schon wieder zu viele Vorteile gibt. :löl:
    Grafik finde ich gut, kann aber auch nur besser werden. :hy: