Zensur / Fehler / Absicht?


  • sabineNL
  • 1090 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zensur / Fehler / Absicht?

    Ich vermisse aktuell eine nicht unerhebliche Zahl an meinen Postings zum MN6 und POI Warner - die Threads sind noch da, meine Messies hingegen nicht mehr. Der Threadverlauf wird dadurch restlos unverständlich - und meine Schreibarbeit zur Farce. War es ein Unfall, dann sei's so und gut ist. Wäre ich, was mir skuril erscheinen würde, in Ungnade gefallen, durch Äußerungen oder Wortwahl - so reicht eine Mitteilung und beide Seiten können sich viel Mühe sparen. Ihr das Zensieren und ich das Schreiben.

    Sabine
  • Hi,

    also ich denke, dass das bei denen ein Versehen war,
    zumindest hoffe ich das.
    Hast ja nichts geschrieben, was irgendwie beleidigend war.

    Habs mir auch mal angeschaut,
    und finde das auch ziemlich krass und
    wie du gesagt hast
    fehlt in fast allen diesen Threads jetzt
    der komplette Zusammenhang.

    Ich hoffe auch mal, dass das nicht der Zensur zum Opfer gefallen ist.

    Grüße
  • Nein, das Zitat stammt aus einem Einzelthread, den ich so lange auf dem Bildschirm lies, bis mein Essen fertig war. Nach Betätigung des Absende Buttons kamm statt der Erfolgsmeldung der Anmeldebildschirm. Die Nachricht war (und ist, soviel ich weiß) später trotzdem da.
    Es fehlen diverse Postings in 4-5 Threads - die Antworten zitieren häufig meine Postings und sind noch vorhanden. Ich editiere oder lösche niemals Postings, da ich generell nur schreibe, wenn ich etwas fachlich korrekt und zweifelsfrei zur Sache beitragen kann - und ich überlege mir vorher, was ich schreibe. Hier und auch in Foren, die für mich eine größere persönliche Bedeutung haben als dieses hier.

    Ich warte bis heute abend ab, bevor ich mich hier final dematerialisieren werde. Mit Verlaub, post- und prepubertente Kinderka**e brauche ich seit fast 30 Jahren nicht mehr.

    Sabine
  • sabineNL schrieb:

    Ich warte bis heute abend ab, bevor ich mich hier final dematerialisieren werde. Mit Verlaub, post- und prepubertente Kinderka**e brauche ich seit fast 30 Jahren nicht mehr.

    Sabine


    Fäkalsprache, auch wenn sie nur mit * angedeutet wird, ist doch deiner nicht würdig.


    Kläre das Thema doch bitte per PN mit einem Mod.

    Gruß
    Alter Sack
    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
  • Für mich haben die Postings von sabineNL nicht zuletzt wegen der Wortwahl und ihrer Sachlichkeit immer zu den besten hier gehört.
    Sollte das jetzt wirklich ein Fall von Zensur sein, wäre dieses Forum für mich beerdigt.

    Schon vor diesem Hintergrund hoffe ich auf allgemein zugängliche Aufklärung.


    CU Richie
  • Hallo Sabine,

    ich glaube das es sich nur um eine technisches Problem handeln kann und hoffe in unser aller Sinne, dass sich die Sache möglichst bald aufklären wird.
    Bitte werde nicht gleich nervös, denn es wäre sehr schade, wenn du dich mit deinen qualifizierten Aussagen nicht mehr an diesem Forum beteiligen würdest.

    Grüßle
    PowerBossel

    (Ein begeisterter Leser deiner Berichte !!!)
  • Leute gehts noch....

    Was postet ihr das alles hier, allen voran sabineNL ...

    Es gibt hier sowas wie einen Moderator, den schreibt man an oder wenn man denn unbedingt Aufmerksamkeit möchte postet man das im Kritik Forum und nicht hier !!

    Achja Doppelposts wie von dir schon zweimal in diesem Thread sind äußerst ungern gesehen ES GIBT EINEN EDIT BUTTON !!!
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • sooooooo

    An Größe fehlt es hier niemand. Weder hier noch an einer anderen Stelle! ;)

    Erhebliche Anzahl an Postings gelöscht??
    Es wurden maximal 5 Beiträge von dir gelöscht, MEHR NICHT.
    Desweitern bis du weder bei mir oder meinen Mod Kollegen in Ungnade gefallen.
    Deine Beiträge, so finde ich, sind meistens voller nützlicher Informationen.

    Melde dich persönlich bei mir per PN, dann regeln wir das! ;)

    --closed--