Neuling Transonic mit Navigon 5.1


  • Oerbi
  • 924 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuling Transonic mit Navigon 5.1

    Hallo Leute!

    Habe mich ca. 1.5 h durch dieses Forum gelesen, aber nix passendes gefunden.
    Vielleicht kann mir einer helfen !!!:confused:

    Also, ich bin besitzer eines Transonic mit Navigon 5.1 Software. Offiziell habe ich alle Karten freischalten können, bis auf Nordisc 1 und 2.

    Jetzt habe ich mir ein paar "Dateien" bzw. " Anwendungen" besorgt, die angäblich auch diese Karten freischalten können.

    Habe versucht, über USB diese Anwendungen auf mein PPC zu kopieren. Hat er auch gemacht. Leider lassen sich diese Anwendungen nich ausführen. Was mache ich falsch ???

    Ich habe auch beim starten von Navigon kein Windows Bilsd auf dem Bildschirm. Ich glaube, ich bin da noch ein blutiger Anfänger, es wäre schön, wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte, da ich beruflich die Nordkarten brauche!

    Vielen Dank im vorraus !!!
  • Habe einen Transonic 5000,
    musste auch Anwendungen direkt auf dem Gerät starten um Erfolg zu haben.
    Dazu must Du dir die Lite.exe aus dem WEB ziehen.Anleitung liegt in dem File dabei.( Google suche : PNA + Lite.exe ) Es gibt auch eine Full.exe.Vierenfrei!
    Damit schaltest Du den Desktop auf dem Gerat frei und kannst den Windows Explorer des Trans benutzen.

    Grüsse slrmclaren