Gelangweilt


  • Sigur
  • 779 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    hmm hab nen Problem..
    ich fühl mich einfach gelangweilt und bin einfach nur frsutriert.
    Ich weiss nich woher das kommt aber ich hab einfach keine lust mehr jeden Tag das gleiche zu machen.
    Mach zur Zeit ne Ausbildung zum Informatiker aber irgendwie mache ich alles ausser das was ich machen sollte.. bin eher Hausmeister..
    Bin Solo aber erst seid ca. 2 Monaten hat 3 Jahre gehalten.. daran liegt es au nicht..
    weiss einfach nich was los ist, es gibt keine Spiele oder Sachen die mich interessieren.
    Habt ihr ideen was ich tun könnte?
    Suche neue Abenteuer und Spaß :)

    Bin so gefrustet das ich vor langerweile Programmiere, naja irgendwas muss falsch sein.

    Liebe Grüße
    Christian
    Alle sagten, das es nicht gehen kann. Bis einer kam der es einfach tat!
  • Vielleicht solltest du mal öfters am Wochenende in die Disco oder so gehen. Lern neue Leute kennen und unternimm doch mit ihnen was. Da kommt dann bestimmt viel Abwechslung rein. Kannst ja auch mal deine Kollegen fragen, ob die nciht Lust hätten als Gruppe was zu unternehmen.
    Geht bowlen, tanzen oder ins Kino. So entgehst du dem langweiligen Alltag.

    Greetz Bluedragon

    P.S.: Ich glaube nicht, dass das hier unbedingt reingehört. Sag am besten mal nen Zuständigen Mod (in dem fall Noir) bescheid, damit sie das an die richtige Stelle verschiebt.
  • Vielleicht solltest du mal öfters am Wochenende in die Disco oder so gehen.
    Geht bowlen, tanzen oder ins Kino.

    Ist das nicht genauso langweilig?

    Dein Problem liegt eher darin das du merkst, dass das Leben nichts bringt. ;)

    Versuch ihm einen Sinn zu geben, indem du etwas tust, was dein Verstand als sinnvoll erachtet. ;)

    Sprich, wenn du z.b. Bush nicht magst, überleg dir wie du ihn aufm G8-Gipfel umbringen kannst. :D

    Ich glaube nicht, dass das hier unbedingt reingehört.

    Würd ich schon sagen, immerhin fehlen ihm Emotionen, die sein Körper nicht ausschüttet, da er keine Beziehung hat, die ihn glücklich fühlen lässt, weil der Körper meint, er könne sich fortpflanzen.

    mal nen Zuständigen Mod (in dem fall Noir)

    oder McKilroy, der wurschtelt hier auch noch rum ;)

    mfg
    neo
  • Wie wär es mit nem Hobbie? Ich mein es hat ja jeder irgendwas was ihm Spaß macht, oder? Der eine zockt, der andere spielt Fussball, der nächste schraubt an seinem Auto oder an der Freundin (wenn man eine hat).
    Irgendwas macht doch jeder gerne! Du musst nur rausfinden was das ist dann klappt das schon wieder.
    Manchmal hat man aber auch nur solche "Winterdepressionen" , geht mir auch ab und zu so ich schlaf dann immer ganz viel weil ich kein bock hab aufzustehen :D

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Mr schrieb:


    Sprich, wenn du z.b. Bush nicht magst, überleg dir wie du ihn aufm G8-Gipfel umbringen kannst. :D


    :löl: omg wenn du dir sowas schon vorstellst wenn du Langeweile hast dann lass dich doch lieber gleich einweisen da kriegst du dann auch ne Beschäftigung und du langweilst dich nicht und die lustigen weißen Pillen lassen dich dann auch deine Mordgedanken verlieren !

    mfG
    so far...
  • lass dich doch lieber gleich einweisen

    ne danke wurd ich schon, da wars scheiße. ;)

    da kriegst du dann auch ne Beschäftigung

    von wegen, die machen da gar nichts mit dir, darfst nur dumm rumeiern

    mfg
    neo