Skatboard gebraucht günstig von (Birdhouse, Elemen etc.)


    • 91weapon
    • 717 Aufrufe 11 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skatboard gebraucht günstig von (Birdhouse, Elemen etc.)

      Hi wer so ein Board hat (sollte Komplet sein Achsen, Deck, Rollen)
      von wie gesagt Element, Birdhouse , Zero, Zoo york un etc! sein.
      Also postet wer eins verkaufen will günstig!
      bis 40€

      P.S sollte kein riss haben!
      Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig

      Tupac
    • ich glaube ich habe das passende für dich habe es noch nicht benutzt
      weil kein skateboard fan:P muss nur nochmal gucken was eine marke das ist ich mache dir auch bilder und schicke es dir ;)

      habe damals viel geld drauf gelegt:P
    • 91weapon schrieb:

      kennt jemand vonm euch die marke killer loop?


      Absoluter billig scheiss, sorry für den Ausdruck!

      An deiner Stelle würde ich mir auch kein gebrauchtes Deck holen, hat in den wenigsten Fällen Sinn.
      Zumal du nicht weisst, was der/diejenige damit angestellt hata bzw damit umgegangen ist.
      Selbst wenn du es nur zum Anfang haben willst, kann es sein, dass der Spass zu schnell vorbei geht.
      Das beste Beispiel ist wenn das Deck Feuchtigkeit abbekommen hat.
      Da kannst du nochso drauf pledieren, dass es kein Riss hat etc, aber das Holz ist vollkommen durch, ebenso wie die Kugellager..
      Wollte das nur mal erwähnt haben.

      Gruß,
      itsjustme
    • jo ist mir schon klar! habe mal eine zeit lang geskatet ! nur dann bei nem grind in der mitte durchgebrochen ^^. Und dann war ich mit der kirche (hatte konfirmation) auf der Abschlussfahrt! da hatten wir mega geilen skateparck. Dann auf einmal unser Betreuer 3 M rampe hochgegangen und runter gefahren. Was ist passiert mega geil auf gekommen alles, nur der adrinalien stos war zu krass und der ist hingefallen! sein fuß ausgesplittert und ca 45° gedreht, war scheiße! von da an bin ich jetzt ca. 1 jahr kein skateboard mehr gefahren. Aber will jetzt wieder anfangen aber nur street! Deswegen erst mal ein gebrauchtes board wegen kohle und auch noch bisschen wieder einfahren!
      Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig

      Tupac
    • so...

      also ich hab ein zero lopez board.
      mit grind king achsen

      bin nicht lange damit gefahren.

      Neupreis: 210€

      aber für 40 euronen? nee, da muss schon ein bisschen mehr her
      so um die 50€

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

    • Hi noch ne frage! kennt jemand die marke

      Boiling

      oder

      Justice


      weil wenn man bei ***.skateboard-planet.de
      geht dann auf skateboard --> komplet boards ---> Komplettdecks: wähle Deine Grafik! und dann kann man sich ein dack aussuchen!

      Bitte schnell Antowrten! Weil ich habe mir das Powell Komplet Board bestellt, und wollte vieleicht steunieren und mir doch lieber eins von den 2 Boards holen.

      weil die deck sehen besser aus als das Powell Angelboy (aber ist nicht schlimm übermalen mit lack)

      Ach und wie ist die Noise von den 2 Board? so wie bei ka element? die geht so hoch . also hoffe wisst was ich meine
      Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig

      Tupac
    • Moin!
      Kenn keine der beiden genannten Marken!
      Kann deswegen auch nichts damit anfangen..
      Ich weiss nicht inwieweit deine Fähigkeiten schon sind, deswegen auch schwierig zu sagen. Wenn es nur für den Neuanfang sein soll, reicht das Angelboy.
      Aber generell kann ich aus meiner Erfahrung sagen, wirst du damit auf Dauer keinen Spass haben, da es einfach keine Top Produkte sind.
      Gerade bei Achsen sind sehr große Unterschiede festzustellen und dort ist darüber ja nichts angegeben bzw beschrieben.
      Vom Deck her habe ich die meisten aus der Powell Serie für sehr schwer gehalten!
      Achja, übermalen mit Lack kann ich gar nicht empfehlen :D
      Scheiß drauf wie es drunter aussieht , siehst du nach `ner Zeit eh nicht mehr.