Was denkt ihr über SurveyIncomeSystem.com?


  • Jusher
  • 547 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was denkt ihr über SurveyIncomeSystem.com?

    Hallo liebe FSB-Gemeinde,

    Ich wollte nur mal wissen was ihr über die Seite SurveyIncomeSystem.com denkt. Ich habe es heute zum ersten Mal gesehen und das gleich auf zwei Seiten (ddl-warez und hier). Ich habe es mir daraufhin mal durchgelesen und es hört sich alles ganz plausibel an. Ich habe bisher noch nie irgendwelche Firmen gesehen die mir Geld für meine Meinung geboten haben aber ich kann mir schon vorstellen dass es sie gibt. Glaubt ihr, dass man joinen sollte (trotz einer einmaligen Gebühr von $35)? Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Seiten gemacht und wenn ja: Was war das Höchste das ihr bekommen habt?
    Das einzige was mich von derartigen Sachen abhält ist meine Adresse preis zugeben. Ich weiß nicht ob man eine falsche Adresse angeben könnte aber meine richtige Adresse würde ich da nicht angeben (da kann SurveyIncomeSystem.com so viel sagen wie sie wollen).

    Grüsse aus dem kalten Wisconsin (ist in den USA für diejenigen die es nicht kennen :D)
    Jusher