Robert Louis Stevenson - Dr. Jekyll und Mr. Hyde

  • Down

  • redbaronbill
  • 794 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Robert Louis Stevenson - Dr. Jekyll und Mr. Hyde

    Hier bitte keine Anfragen mehr!!!!!!
    Links bei Rapid gehen dem Ende entgegen!!



    Robert Louis Stevenson - Dr. Jekyll und Mr. Hyde






    In Kürze:

    Das viktorianische London. Nächtlich düstere Schauplätze. Dem allseits gedachten Arzt Dr. Jekyll gelingt es, ein Elexier zu mischen, mit dessen Hilfe er die dunkle Seite seines Charakters in einem veränderten Körper ausleben kann. Als sein alter ego, der mißgestaltete Mr. Hyde, immer grauenvollere Untaten begeht, bleibt Dr. Jekyll nur noch ein Ausweg... Robert Louis Stevensons Erzählung basiert auf einem Alptraum, er schrieb sie in wenigen Tagen nieder. Sie zählt neben 'Entführt', dem 'Flaschenteufel' und der 'Schatzinsel' zu seinen erfolgreichsten Werken.




    Gepackt und aufgeteilt zu 2 Packete zu ca. 50MB bei Rapid.com


    §§§§§§§§§§ Regeln §§§§§§§§§§


    Da hier manche überhaupt keine Umgangsformen haben (vor allem unsere Neuen), gibts ab jetzt auch bei mir Regeln!!
    Anfragen wie "Haste mal den Link übrig"oder ähnlich, werden absolut ignoriert.



    §1: Anfragen darf jeder!! Auf jeden Fall mit der "Bitte" um den Link. Fehlt das Bitte, wird die Anfrage ignoriert.
    §2: Kurze nette PN mit Betreff "User | 09.Dr. Jekyll und Mr. Hyde
    " (grünes entsprechend editieren)
    §3: Ein "Danke" im jeweiligen Thread ist Pflicht. Keine Danke >>>> Blacklist !!!
    §4: "Danke" sofort nach Erhalt der Links im jeweiligen Thread und nicht an PN!!
    §5: Es wird nix weitergegeben



    :rot: Blacklist :rot: (Meistens wegen fehlender THX im Thread)

    Wer hier steht bekommt erst wieder Links, wenn er seine Fehler korrigiert hat & mich dann darauf hingewiesen hat. (Man kann ja immer mal was vergessen ;) )

    andivialli.com, averell, Barny, bill99, calibear, ces*, dagobert10, derpimperer, dervitamalzmann, evo69, homai62, Kowo86, marissa, MastaBlaster, Matze[DE], Milchbubi, nobelschroeder, praesidia, Sonnenfahrer, superflo, timmy79

    Und nun habt viel Spaß - Redbaronbill
    [COLOR="darkred"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Weniger ist manchmal mehr!![/FONT][/SIZE][/color]

    [COLOR="DarkGreen"][FONT="Comic Sans MS"]Für alle meine Uppload's oder erstellten Themen hier klicken.
    Hier geht's noch zur Blacklist
    [/FONT][/color]
  • ------ Speedreport by Morgoth @ DSL2000 ------

    Downloading : Hörbuch - Dr. Jekyll and Mr. Hyde - 2 CD's

    Rules gelesen + akzeptiert : [x] Ja [ ] Nein

    Download Daten/IP erhalten : [x] Ja [ ] Nein


    Download Status : FERTIG !

    ------- CD 1 -------

    Speed Anfang : ~ 174 Kb/s

    Speed Mitte : ~ 00 Kb/s

    Speed Ende : ~ 174 Kb/s

    ------- CD 2 -------

    Speed Anfang : ~ 168 Kb/s

    Speed Mitte : ~ 00 Kb/s

    Speed Ende : ~ 168 Kb/s


    Download Methode : [x] Durchlaufend [ ] Kurze Pause [ ] Nächtl. Pause

    Bewertung des Angebots : [x] [x] [x] [x] [x]

    Kommentar/Anregungen/Kritik : Sehr schöner Up ;-}

    Vielen Dank für den Upload der 2 CD's von Dr. Jekyll and Mr. Hyde, redbaronbill !

    // Speedreport created with Speedy - Maker v.2oo3 //

    ------ Speedreport by Morgoth @ DSL2000------
  • Hallo Mod,

    meine Daten gehen hier demnächst bei Rapid futsch.

    Hier kann also bitte dicht gemacht werden.

    Danke

    Redbaronbill
    [/COLOR
    [COLOR="darkred"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Weniger ist manchmal mehr!![/FONT][/SIZE][/color]

    [COLOR="DarkGreen"][FONT="Comic Sans MS"]Für alle meine Uppload's oder erstellten Themen hier klicken.
    Hier geht's noch zur Blacklist
    [/FONT][/color]