GTA SA Auflösungsproblem!!!

  • geschlossen

  • Agrw2000
  • 515 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA SA Auflösungsproblem!!!

    Hi Comunity!
    Also bis gestern hat alles noch super geklappt, ich konnte das Game bei einer Auflösung von 1024x768 spielen.
    Doch heute hab ich um denn multiplayer zu spielen das game noch mal neu installiert und bei der Standarteinstellung ist die Auflösung 800x600. Was ja normal ist.
    Aber wenn ich jetzt die AUflösung auf 1024x768 mach ist das bild viel zu groß und der ganze Rand ist außerhalb des bildschirms, so das ich eigentlich nur die mitte sehen kann. Denn Bildschirm kann ich nicht justieren, weil dann das gesamte bild gequetscht ist und total verzerrt.Neu installation bringt auch nichts.......
    Hat jemand ne Lösung???
  • Soweit ich weiß, gibt es nur einen Patch für das Spiel, und dieser entfernt lediglich die Inhalte, die vom Hot Coffe Mod freigeschaltet werden können. Ich würde mal neue GraKatreiber empfehlen..
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Ich hab schon den neusten Grafikkartentreiber drauf.... immer noch das selbe Problem...

    Das Problem hat sich behoben, ich hab einfach ne höhere Auflösung genommen und jetzt passt das!