Spürt Mann instinktiv das Frau ihn küssen will?

  • Frage

  • Czarek
  • 6540 Aufrufe 60 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wollte sie mich küssen? - Was jetzt?

    Ja..

    Also ich hab gestern ne Freundin von mir zum Abschied im Auto umarmt und wollt ihr links und rechts n Bussi auf die Backe geben. Kennt man ja..
    Haben wir bisher aber noch nie gemacht sowas!

    Naja ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass sie erstmal auf meinen Mund zugesteuert ist.
    Ich bin zwar ausgewichen und hab das gemacht was ich eigentlich machen wollte, aber ich hab das Gefühl das das kein Zufall war..
    Muss doch irgendwoher kommen.. Ich hab ja nichtmal dran gedacht das sowas passieren könnte vorher!

    Aber ich kanns beim besten Willen nicht glauben das sie das wirklich gewollt hät. Klingt so unwahrscheinlich..


    Gibts da son instinktives Wissen was sowas angeht oder bild ich mir das vielleicht wirklich nur ein? Was denkt ihr? :)
  • Also Männer besitzen ein Instinktives Wissen, allerdings ist es meistens falsch...

    Das du denkst sie sei auf dein Mund zugesteuert ist bestimmt nur einbildung.
    Sie war evtl. überrascht was du da machst und hat einfach das gemacht, was du auch gemacht hast oder was ihr IHR Instinkt geraten hat :)

    Ich glaube nicht, dass sie dich küssen wollte den wenn, dann hätte sie es bestimmt auch gemacht :)

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Naja es war noch einer im Auto und letzten Endes bin doch ich ausgewichen, nicht sie.

    Ist ja jetzt auch nicht so das ichs nicht gewollt hätte. Ich steh halt schon seit ner Weile auf sie ;)
    Naja is ja nicht das Thema aber ich bin mir auch allgemein unsicher ob da nicht auch von ihr aus was ist. Ich denk sie ist da bissel schüchtern was sowas angeht genau wie ich

    Aber vielleicht wars wirklich spontanes Wunschdenken. Aber wie gesagt eigentlich wars für mich offensichtlich.
    Finds aber gut das ihr wirklich sagt was ihr denkt :)
  • Ich glaube ehr das hast du dir nur so vogestellt... weil hätte sie dich wirklich Küssen wollen, hätte sie es auch getan.

    Ich denke mal ,dass du dir gewünscht hast das sie dich küsst und hast es dir dann eingebildet. ^^ Hast du zufällig ein paar Gefühle für des Mädl ? :D

    Was natürlich auch noch sein kann:
    Es gibt ja noch die "Küsschen-Variante" das man sich einfach ein kleines Küsschen auf den Mund gibt ... vlt. wart ihr euch da ja nur uneinig ^^

    Ach ja:

    Coolkid007 schrieb:

    genau! sprich sie doch einfach mal unter 4 Augen drauf an ( nicht wen noch jemand im Wagen sitzt).
    Grüße Coolkid


    Das würd ich net machen ;) Das kann zu unangenemen Fragen und peinlichen Situationen führen. :P


    Erich
  • Männer sind rational, Frauen sind die mit Instinkt ^^ (ich warte jetzt auf die, die schreien: Sexist, Macho etc.^^)

    Ich glaube nicht, dass es für sowas einen Instinkt gibt... aber wenn du glaubst das da was hätte passieren können und das gut findest, dann versuch doch nochmal in so eine Situation mit ihr zu kommen, möglichst allein und dann probiers aus, oder sprich sie drauf an, wenn du dich nicht traust...

    Das mit dem Ansprechen geht nach meiner Erfahrung nur immer in die Hose, das andere führt zu ner Beziehung^^ (wird aber wohl wahrscheinlich nciht direkt daran liegen ;) )
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • @Erich: Wieso den das? dann is das aus der Welt und er weiß, wie er sie zu küssen hat;)

    Kann schon sein was Erich meinte mit dem kleinen "Tuscha" auf den Mund. Alles ist möglich:)

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • derBär schrieb:

    Ja das schon aber es könnte dann auch dazukommen das das jetzige Verhältnis gestört wird


    eben genau das meine ich damit ...

    Naja wie gesagt ich würd lieber warten und dich vlt. mal selber fragen ob DU es so wolltest und nicht andersrum.


    Achja zur eingentlichen Frage mit dem Instinkt:

    Ich denke mal das man nach ner gewissen Zeit eine art von Gefühl dafür entwickelt, ob da dann wirklich mehr im Spiel ist oder nicht und somit dann auch obs ein Abschiedsküsschen oder ein Kuss werden soll. Ich denke das hat auch nichts mit Männlich oder Weiblich zu tuen sondern viel mehr mit erfahrung, und da haben meistens ( NICHT immer ) die Weiblein halt mehr von :P

    Erich
  • Mhm ich glaub ehrlich gesagt fast auch, das es da einen Instinkt für gibt ;) Ok, klingt wohl zurecht komisch- aber ich denke jeder hatte schonmal das Gefühl, hups, die will mehr als nur ein Bussi?! Mag sein, dass das Gefühl falsch sein mag- nichtsdestotrotz ist es vorhanden und regt einem zum nachdenken an ;) Mir ist es im übrigen schon passiert, es war genauso wie beim Threadstarter beschrieben und ich bin ausgewichen.. und nachher habe ich erfahren, dass sie da mehr wollte. Woher ich das weiß? Naja... sie wurd später meine Freundin. (Etwas, was ich im nachhinein irgendwie bereu^^)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Naja ich seh schon ne einheitliche Meinung ist nicht vorhanden.

    Habs zwar grad schonmal gesagt, aber, ja ich will scho was von ihr. läuft eigentlich auch saugut zur zeit. hm naja. trotzdem.. ich hab nicht erwartet das sowas passieren könnte, nichtmal dran gedacht. aber irgendwie wars genauso wie ich mirs vorstelle wie sowas passieren kann. also der erste kuss zwischen 2 personen

    Ich hab ihr jetzt jedenfalls einfach mal geschrieben das ich dauernd an sie und gestern abend denken muss. mal schaun was sie antwortet, irgendwas wird schon kommen.

    find ich eigentlich gut. hab die aktion nicht direkt angesprochen aber sie kann sichs denken was ich mein
  • Ok sie hat nicht geantwortet..
    Tja entweder wars nicht gut oder sie will mich zappeln lassen oder sie hält das was ich geschrieben hab für ne aussage die durch ihre selbstverständlichkeite keine antwort erfordert..


    wer dich ja morgen sehen ob was anders ist und ob sie mich drauf anspricht; ich glaubs aber nicht wirklich
  • Nene.. jetzt nochmal nachhaken ist genau das Falsche..
    Sie belästigen kommt wohl kaum gut.
    Wenn sie nicht antwortet dann wirds nen guten Grund haben. Und wenn sies nur vergessen hat und antworten wollte dann wird sie sich morgen entschuldigen wenn wir uns sehen. Spätestens dann denkt sie ja wohl eh dran..


    Die Meinung von derBär teile ich im Moment auch..
    Vielleicht weiß sies nicht, oder aber sie möchte wirklich persönlich mit mir reden.
    So oder so wird ihr verhalten in den nächsten Tagen aufschluss geben.. Wenn sie weiter meine Nähe sucht usw dann scheints jedenfalls nicht schlecht gewesen zu sein ;)
  • Bluedragon schrieb:

    Das ist doch ein gutes Zeichen, das zeigt schon mal, dass sie mehr als eine bloße Freundschaft mit Dir eingehen möchte.
    Das solltest du ausnutzen und kannst ihr näher kommen. Bestimmt klappt es jetzt auch mit dem Küssen ;)

    Greetz Bluedragon



    wie wäre es mit der idee die anderen Posts vorher zu lesen? :depp:


    Das ist ne SMS die er geschickt hat ;)


    na dann bin ich mal gespannt was draus wird ^^ von mir auf alle fälle viel Glück für den morgigen Tag ^^

    grüße Erich
  • Instinktiv wirds wohl kaum sein, ist nur Quacksalberei ;)
    Einfach durch sein Gefühl, durch den Gesichtsausdruck wird das schon eher gezeigt, dass das Verlangen nach Küssen vorhanden ist...

    Tja entweder wars nicht gut oder sie will mich zappeln lassen oder sie hält das was ich geschrieben hab für ne aussage die durch ihre selbstverständlichkeite keine antwort erfordert..


    Denke, sie will dich zappeln lassen, das wird alles sein :(
    Ich würd sie auch nicht belästigen, einfach ruhig sitzen & Kaffee trinken, das hilft mehr!

    MfG sYnleY
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Naja dann sind wir mal auf den heutigen Tag gespannt. Der Film mit Hitch der Date Doktor ist zwar eine Komödie aber hat auch Aspekte die man für bare Münze nehmen kann. Nehme hier das Beispiel mit dem Küssen. Wenn Sie dich nicht mag rennt sie ohne zu zögern aus dem Auto, bzw. gibt dir schnell ein Bussi. Denke das wird schon werden. Aber immer dran denken Frauen sind von einer anderen Welt, sie verstehen sich teilweise selbst nicht.