Irdeto Freecam ?? Hilfe !!!!

  • geschlossen

  • Sumsang
  • 1448 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Irdeto Freecam ?? Hilfe !!!!

    Hallo Homeboys,

    bin ein Newbie und bräuchte ein wenig Hilfe. Habe ein CI-Irdeto Freecam 2.019 und nen digitalen Receiver Samsung. Was brauche ich jetzt noch ?? Goldwafer oder was anderes ?? Was für Kartenschreiber können benutzt werden (Towitoko ???). Welche Bearbeitungsprogramme sind dann sinnvoll ??
    Brauch für jeden Sender ne eigen Karte oder geht das alles auf einer ??

    :confused:

    Den Helfern danke ich jetzt schon

    Sumsang
  • hiho,

    öhm Towitoko ist doch für handykarten und son zeugs wenn ich mich net irre !

    Programmer kann ich nur den MobyDickV4 empfehlen vom ahab, ist echt ein spitzen teilchen :D als karte am besten ne Funcard ,generation is egal. Als file sollten die 6in1 laufen wenn ich mich nicht irre,aber beschwören kann ich es nicht da ich noch nie mit freecam gearbeitet habe. Es gibt aber auch extra files für freecam. Musste halt ma unter google suchen da wird man gut fündig.
  • Hallo Dr.Kalle,

    danke für Deine schnelle Antwort. Was kostet so ein Moby Dick V4? Mein Irdeto sollte 8in1 machen !!?? Was meinst Du mit Files, die die auf die Funcard geschrieben werden ??
    Welche Keys muss ich für welche Karte benutzen ??

    :eek:

    Sumsang