Spiele wie Fable?

  • geschlossen
  • Frage

  • DOcean
  • 8483 Aufrufe 10 Antworten
  • Spiele wie Fable?

    Hallo,

    ich zock gerade Fable - The Lost Chapters und bin begeistert von dieser Art Game...

    -moderater Schwierigkeitsgrad
    -nicht allzu lange Spieldauer

    Kennt ihr ähnliche Spiele? (hab Fable ja bald durch)

    Morrorwind oder Gothic ist wir zu schwer /zu gross...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Giga|Gaga schrieb:

    müssen es rollenspiele sein,....

    wenn er spiele sucht die ähnlich sind wie fable werdens wohl rollenspiele sein....

    also wenn morrowind und gothic nix is, dürft oblivion auch nix sein.
    was anderes fällt mir grad auch nich ein....

    mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Gothic 1 ist weder groß noch schwer, haste in einem Tag durch wennste es schon kennst. Würd ich dir als Einsteiger empfehlen, vlt findeste dann auch geschmack an den anderen Teilen ;)
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • hmm ich mochte fable wegen des eingängigen prinzips der steuerung und vorallem wegen der gut gemachten atmophäre... ich hab mich an oblivion versucht, bei dem ich auch etwas spaß hatte. habe zZ einen wow gästeaxx und werde es aufgrund der community aufm private server weiterzocken, da ich nicht 13€/moant zahlen werde.
    mfg
  • ähnliches wie Fable ist schwer, hat soweit ich weiß, was RPGs betrifft ne einzigartige Stellung, zumal es ein action rpg ist. Gothic und Elder Scrolls sind weniger "flott" als Fable und ein klein wenig an den Fantasyrealismus gebunden, haben aber denselben Spannungsgrad imho. Aber etwas ähnliches wie Fable...da fällt mir echt nur der zukünftige Nachfolger ein :D
    Aber für den Bereich könnts schon gern mehr Spiele geben... Ist praktisch RPG light, geht flott von der Hand und hat Action. Mal ruhig ne angenehme Abwechslung find ich.

    MfG Keram
  • kann dir Two Worlds empfehlen... ist ähnlich wie Oblivion und Gothic, mach aber mehr Fun... die Quests sind abwechslungsreicher und die ladezeiten richtig schnell... aber das Spielprinzip ist gleich... an sehr vielen Stellen ist das Spiel noch verbesserungswürdig (Bugs) aber sonst ist es richtig cool...
    (ok => es lohnt sich das Spiel erst in ca. 1 Monat anzuschafen, wenn mehr patches raus sind... die Balancing ist echt ein Problem in dem Spiel... nach lvl 25-30 ist man fast ein Gott und somit kein Spielspaß mehr)

    Sont ist das Spiel Super...
    [COLOR="Blue"]
    Braucht es wirklich einen Grund , jemandem zu helfen?
    [/color]