DVD-RW hängt


  • DEVIL234
  • 938 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD-RW hängt

    Ich brenne meine Fime meistens auf einen DVD-RW aber das Problem ist das sich der Film dann meistens aufhängt liegt das am DVD-Player oder an den DVD-RW
    Hoffe ihr könnt mir helfen
  • Probier die DVD-RW doch mal aufm PC wo du sie gebrannt hast, wenns da nicht haengt haste das Prob.

    Ausserdem wie der Film aufhaengt? Am Anfang oder mittendrin.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Sind die Filme gebrannt??? wenn ja womit? mit welchem Prog halt... weil die meisten DVDs sind als DVD9 gebrannt also als Double Layer und damit die auf eine normale DVD passen wir die Qualität so runtergeschraubt damit sie auf eine DVD5 passen.... daran kann es auch liegen das es so hakt...

    LG UnR0cKbaR
  • ist das ein Marken Rohlig der auch n bissel teurer ist.
    IChhab damit erfahrungen gemacht, das wenn ich diese Billig dinger von bspw. Aldi verwende meine Filme springen wie doof.

    Nehm ich hingegen einen von Sony läuft alles wunderbar.
  • Nein is alles falsch..Ich kenn des Problem...Hatte ich auch...Nimm eine DVD+RW keine -...Dann gehts auf jeden Fall weil manche DVD Brenner können auf dieses - nicht richtig drauf brennen,...Probiers aus