Leitung Zahl erhöhen


  • daywalker2k3
  • 1066 Aufrufe 11 Antworten
  • Leitung Zahl erhöhen

    zas,
    also ich habe im Moment ISDN 128 kb FLATRATE ja und um diese am besten zu nutzen bei Downloads sollten ja immer 2 Kanäle eingeschaltet sein . Aber untertags geht das schlecht wenn immer jemand anruft und die Leitung besetzt ist ( oder gibts da ein Programm dafür dass es automatisch Leitung abbaut und dann nach dem Telefonat wieder aufbaut ) .Wollte fragen ob es ebenfalls ein Gerät gibt dass ich 4 Leitungen habe und wenn es dieses gibt wieviel würde es kosten

    mfg day2k3
    Snow is like Pussy you can never get enough but only a few are so clean to eat ;)
  • Automatisch abbauen gibts; das kann der T-Online Speed Manager für IDSN. Er baut aber nicht automatisch wieder auf.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • is bei der fritz isdn software das selbe es wird zwar beim anruf der kanal frei gemacht aber erst beim 2. anruf kommt man dann durch...aaaber man kann einstellen das der 2. kanal ab einer gewissen ausnutzung des 1. kanals automatisch aufgebaut wird bzw wieder abgebaut wird wenn der 1. kanal ausreicht
    no sig....
  • ja des kenn ich schon brauch es ja haupsächlich für downloads und da bin ich die meiste zeit nicht für dem PC ! Also wäre es interessanter z.B 4 Leitungen zu haben ( 2 füs I-net und dann noch 2 zum telen ) . Aber wie krieg ich die ??
    Snow is like Pussy you can never get enough but only a few are so clean to eat ;)
  • da hast du richtig geschätzt ;) sonst hätt ich des schon lang . Aber des muss gehen da gibts irgendwie so ne art anlage dass man mehr leitungen hat meim Kumpel die ham daheim 4 Leitungen . Also weis jetzt einer wieviel so ein Teil kostet
    Snow is like Pussy you can never get enough but only a few are so clean to eat ;)
  • Hallo

    du kannst einen ISDN Anschluss auf 4 Leitungen erweitern lassen und brauchst deshalb keinen 2. NTBA.

    Verwechsle nicht Telefonnummern mit Leitungen. Meines Wissens kannst du bei einem normalen Anschluß, mit einem NTBA, zwar 10 Telefonnummern bekommen, hast aber trotzdem nur zwei Leitungen zur Verfügung die über eine Doppelader gehen, gehst du nun mit beiden leitungen ins netz, kostet das auch 2 mal. Wie dass bei einer ISDN Flat ist kann ich leider nicht sagen, wage aber zu bezweifeln ob es möglich ist sich 4 mal darüber ins Netz einzuloggen.

    Die beste mir bekannte Anlage z.Zt. ist die AS40 von AGFEO.
    Kannst ja mal nen Auge drauf werfen :)

    cheers
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • ja ich will ja auch nicht mit vier Leitungen ins Internet gehen ich weis dass des nicht geht aber ich will halt mit 2 Leitungen im Internet sein und gleichzeit telefonieren können

    ich schau mir dir Anlage da mal an Danke
    Snow is like Pussy you can never get enough but only a few are so clean to eat ;)
  • die Anlage kann aber nicht aus 2 4 machen, das geht technisch nicht...

    ISDN stellt nun mal nur 2 Leitungen zu Verfügung das wars...

    Einzige Möglichkeit(für private) wäre ein zweiter Telefonanschluss mit all seinen Kosten...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]