Print-Server stellt Passwortanfrage -> PW vergessen


  • JMasterS
  • 802 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Print-Server stellt Passwortanfrage -> PW vergessen

    Hallo,
    ich habe ein Problem, das mich langsam wirklich zum Verzweifeln bringt.
    Und zwar habe ich mir einen Print-Server von Digitus (Modell-Nr: DN-13001) gekauft.
    Wenn ich nun über die beigelegte Software (PS-Utility Version 2.00) ins Setup will, wird ein Passwort verlangt, ich erinner mich aber nicht, eins eingegeben zu haben. In der Anleitung steht kein Standard-Passwort, das Passwort muss aber 3-8 Zeichen lang sein. Einen Factory-Reset-Knopf habe ich auch niccht gefunden, und nun bin ich wirklich am Verzweifeln.
    Kann mir vllt. jemand helfen, bzwa. sagen, was ich tun könnte, oder Programm, notfalls gerne per PN nennen, mit denen ich das Problem beheben kann?
    Ich wäre jedenfalls unglaublich dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    JMasterS


    PS: Ich hoffe, dass dies das richtige Forum sit, anderfalls möchte ich mcih entschuldigen und bitte die Mods das Thema zu verschieben
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]
  • Hey, danke für die Antwort, es war "test".
    Insofern: wer dasselbe Problem hat, einfach mal test versuchen, vielleicht hilft es ja.

    An die lieben Mods: Bitte schließen.

    Gruß JMasterS
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]