weiß nich, was sie will

  • Problem

  • Mothman
  • 1105 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • weiß nich, was sie will

    Huhu :)
    also da ich grade in der stimmung bin, die passende musik höre und sowieso nix zu tun hab, schreib ich mal was mir durch den kopf geht ;p

    Also es geht um ne freundin, die ich erst seit sylvester kenne. hängt damit zusammen, dass ich in nen neuen freundeskreis gekommen bin, wo sie halt auch tätig ist ^^
    soweit so gut, hab sie dann in icq geaddet... bissl honig in ihren mund geschmiert, weil sie ja auch wirklich süß is ^^ ja irgendwann hab ich mich mit ihr getroffen... es lief irgendwie scheiße, ich hab das problem dass ich nie weiß worüber ich reden soll, vor allem kenn ich ihre freunde nich lang, also haben wir fast nur über so ne tussie geredet... und ich hab nichmal gefragt ob ich ihre tasche tragen konnte... naja aber ich hatte trotzdem das gefühl dass sie sehr aufgeregt war, hat manchmal gestottert und so... man hats einfach gefühlt ^^
    also dachte ich dass sie mich mag... immerhin hat sie sich mit mir getroffen, und sie ist wirklich begehrt.

    so jetz zu meinen eigentlichen problemen:
    1. wie oben erwähnt, weiß ich nich worüber ich mit ihr reden soll... in icq is es natürlich einfacher, aber wenn wir uns sehen, bin ich meistens ganz ruhig, is so wie in der grundschule fast^^ gestern z.B. liefen wir nebeneinander... naja nebeneinander ist übertrieben, der gehweg war halt grade so breit dass zwei drauf laufen konnten, und es war als hätten wir beide die selbe magnetische polung, wir haben nich ein wort getauscht.
    eigentlich bin ich nich so... mit den ganzen mädchen aus meiner klasse red ich relativ viel und bring sie auch oft zum lachen...
    wir haben den ganzen abend eigentlich nichts gesagt, es gab nur so blicke... n freund meinte aber dass sie jeden so angeschaut hat... ich weiß es nicht. also, wie könnte ich die blockade aufheben, so dass ich mehr mit ihre rede und ihr näher komme?

    2. Ich bin erst seit kurzem in dem freundeskreis. es sind, wenn alle mal da sind so 20 leute vllt. nun würde es so aussehn als würde ich nur was mit denen machen, um an sie ranzukommen... und ich glaube es wollen schon3 was von ihr, was das ganze noch schlimmer macht. aber andere sagen wieder, dass ich was mit ihr anfangen sollte... und es is echt nich so dass ich von anfang an auf sie aus war, ich wollte nur was mit der clique machen. schwierig schwierig ^^

    3. In letzter Zeit ist sie immer so schlecht drauf... ich weiß nich wieso, ich denk immer es liegt an mir... und ich bin nich so pubertär und schieb alles auf mich und bla, ich hoffe ihr wisst was ich meine. ich denke immer sehr rational.
    naja und ich hab keine ahnung, wieso sie so schlecht drauf is... eigentlich denk ich dass sie mich mag, sie hat da auch so andeutungen gegenüber ner freundin von ihr gemacht. aber dann weist sie mich wieder eiskalt ab, dann schreiben wir wieder sms, dann spür ich wieder dass da was is...
    in icq is sie zuerst immer ganz gut drauf und aufeinmal kommen keine smileys. dann ich frag sie was los is, was eigentlich alles schlimmer macht.
    ich weiß nicht was ich machen soll... soll ich sie wieder zu irgendwas einladen? soll ich einfach abwarten? soll ich gar nichts machen, weil es sowieso nur probleme geben würde?


    P.S.: bin erst 16, und dafür unerfahren.
    und eigentlich bin ich nich so, verliebt und son kram... und vor nem monat hätte ich mir nie gedacht, dass ich hier was reinschreib ^^

    hoffe ich konnte mein anliegen einigermaßen gut ausdrücken, und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt ;)
  • Ok zu allererst... Du BIST verliebt ! :D




    zu 1.:

    Aufheben? Welche Blockade? Triff dich mit ihr unternimm was, habt Spaß. Geht inne Disco trinkt was zusammen, also kurz: Freunde dich mit ihr an!
    Je häufiger ihr was zusammen unternemt, desto mehr wirst du über sie und ihre Interessen erfahren und dann wirst auch Themen zum reden finden.

    zu 2.:

    Das mit dem Freundeskreis musst du erklären,... ist das ne Clique der du "beigetreten" bist oder bist du umgezogen und kennst daher neue leute?
    So wie du das geschrieben hast, klingt das so als hättest du alle deine "alten" Freunde abgeschrieben und hast dir einfach so neue gesucht.
    (hat sowas Teenie-Film mäßiges ^^ )

    zu 3.:

    Wie ich schon zu 1 gesagt hatte, unternimm was mit ihr. Freunde dich mit ihr an, dann wird sie dir schon ihre Probleme (falls sie welche hat) erzählen.
    Also was du mit sicherheit nicht machen darfst ist aufm A**sch sitzen und nichts machen. An deiner Stelle würde ich sie anrufen und dich mit ihr verabreden.


    Grüße Erich
  • das mit der clique is so... früher hatte ich andere freunde, aber dann haben wir immer weniger und weniger miteinander gemacht... keine ahnung wieso. jedenfalls war mir immer langweilig und dann hab ich mir eben neue freunde gesucht. und ja mit denen versteh ich mich jetz auch besser...

    auf jedenfall schonmal danke... aber ich hoffe du versteht dass es schwer is etwas mit ihr auszumachen, wenn sie immer so shclecht drauf is... ich mach einfach mal was mit ihr aus wenns ihr gut gehn ^^

    auf alle fälle: danke :D
  • Kannst ihr ja sagen das du was mit ihr unternemen möchtest und das du damit bezwecken möchtest das sie wieder lacht :) sei Kreativ ;)

    Ich denke mal das mit den Freunden sollte dich nicht stören, denn wenns wirklich diene Freunde sind werden die dich schon nocht töten :P

    Erich
  • Also erstmal eins: WIESO GLAUBST DU DU BLAMIERST DICH?
    TUST DU NICHT, EGAL WAS DU TUST ( also was normal ist und nicht zu ihr hingest und aufn PoPo klopfst.

    Sei einfach so wie du bist( leichter gesagt als getan geb ich ja zu aber versuche es).

    Ich würde ihr irgendwie unmissverständlich klar machen, dass du immer für sie da bist und wenn sie ein Problem hat, ärger hat oder weiß der Geier traurig ist das sie dir einfach bescheid geben soll.

    Vertrauen ist wichtig!

    Wenn sie das tut hast du entweder das Problem. das sie dich als besten Freund ansieht, mit dem Frau nichts machen darf (sexuele Sicht) oder genau DAS was du willst :)

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Coolkid007 schrieb:


    Ich würde ihr irgendwie unmissverständlich klar machen, dass du immer für sie da bist und wenn sie ein Problem hat, ärger hat oder weiß der Geier traurig ist das sie dir einfach bescheid geben soll.


    Das doch blöde... wenn se noch nichtmal gute Freunde sind sondan ehr so ja mal treffen und so, dann würde er sich damit dann richtig Blamieren! :depp:

    Du kannst das gerne so zu ihr sagen das du für sie da bist usw. aber, ich würde erstmal versuchen eure Situation einzuschätzen und dann ihr irgendwie zeigen das du für sie da bist und nicht so zu ihr hingehen und sagen: " ich will das du weißt ich bin immer für dich da. " ... das ist RL und nicht irgend ein Kinofilm in dem sowas klappt und die nach 2 tagen erstmal ins Bett steigen... :öm:

    Ich würde echtmal versuchen rauszufinden warum es ihr schlecht geht und ihr dann beizustehen... Sei einfach für sie "anwesend" also jmd mit dem sie gerne spricht usw. und du wirst ihr so zeigen das du für sie da bist.


    Erich
  • Ich meine nicht, das er zu ihr hingehen soll und das zu ihr sagen, sondern es ihr mit Gesten usw. klarmachen...

    Und das die beiden nach 2 Tagen zusammen schlafen ist jawohl das letzte, was man macht, wenn jemand merkt, das ein anderer Mensch immer für einen da ist....

    Grüße Coolkid
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Coolkid007 schrieb:

    Ich meine nicht, das er zu ihr hingehen soll und das zu ihr sagen, sondern es ihr mit Gesten usw. klarmachen...


    Dann schreibs doch gleich so :P :D :löl:

    Coolkid007 schrieb:


    Und das die beiden nach 2 Tagen zusammen schlafen ist jawohl das letzte, was man macht, wenn jemand merkt, das ein anderer Mensch immer für einen da ist....

    Grüße Coolkid


    Desswegen hab ich ja auch gesagt das es RL ist und kein Kinofilm ;) :fuck:

    Erich