Handball WM 2007 in Deutschland


  • bluephoenix
  • 3514 Aufrufe 44 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handball WM 2007 in Deutschland

    Hallo.
    Wollte mal wissen was ihr von der Handball WM momentan so haltet?
    Ich bin absolut handballbegeistert und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
    Schaut sich das auch jemand im Fernsehen an, der garnicht selbst spielt?

    Die Stimmung dort ist ja genial! Ich könnte ja heulen, dass ich nicht dort bin! hab aber momentan leider die Achillessehne abgerissen und da was mir das zu stressig um mich mit Krücken durch die Menschenmassen zu kämpfen. Somit hab ich meine Karten verkauft...

    Wer glaubt, dass wir Weltmeister werden? Vielleicht wird ja wenigstens das Wintermärchen war :D
  • bluephoenix schrieb:


    Schaut sich das auch jemand im Fernsehen an, der garnicht selbst spielt?


    Ich glaub das machen so einige ;) Jo, bin auch absolut Handball begeistert! :) Die Stimmung ist mörder in der Halle.. war bei Deutschland-Frankreich dabei :) GEIL!!!

    Und natürlich werden wir Weltmeister ;) Am Dienstag findet ja leider schon das vorgezogene Endspiel statt- Deutschland - Spanien! Und cih aknn es nichtmal ganz zuende gucken :(
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • die handball wm ist der BURNER.....

    hammer geil einfach. :) bei mir in der bude ist immer dick party wenn DE spielt.
    mir geht der kreislauf immer in die hose wenn ich die Deutsche mannschaft spielen seh. Manche spiele waren ja unnormalst spannend..

    Deutschland - Ein WINTER MÄRCHEN
  • Deutschland wird Meister. Das ist doch ganz klar. Übrigens, ich spiel seit nem Jahr 2mal in der Woche Handball, und bin absolut begeistert. Ich verfolge nicth nur die Weltmeisterschaft, sondern auch das DFB.

    P.S. Hat schon jemand den offiziellen Song geuppt? Will den ham, vielleicht findet man hier ja nen Napster Account, gleich mal Sufu nutzen.

    -Zwerg-
  • Frauensport :löl: :löl: wie kommst du darauf? Hast du es schonmal gesehen oder selbst gespielt?? Ich spiel selber seid ich 5 bin! Es macht einfach nur Spaß und diese Stimmung momentan in den Hallen ist ja sooooo geil, leider kann ich auch nicht dabei sein, habs verpasst welche zu kaufen ^^ aber vorm TV bekomm ich schon einen Puls von über 180 glaub ich, alleine gegen Spanien das Spiel, boah bin ich abgegangen!! :flag: das war so was von geil, genau wie das gegen Frankreich!! Heute aufjedenfall wieder schauen!!
    Handball ist einer der härtesten Sportarten überhaupt, leider ist es noch nicht überall populä wie Fußball ;) ich bleib aber den Handball treu :D
     Gruß King Pin 
  • GEEEEEEIIIIIIIIEEEEEEEEL!!!!!!! war das ein spiel leute?? der hammer schlecht hin wie in der hauptrunde :D gegen die franzosen und wieder schieben die es auch die schiris :D :D die können es auch nicht sein lassen. klar schiris können sich irren ich kenn das, da ich auch einer bin, aber in der klasse wie die pfeifen machen die eigentlich immer vieles richtig!
     Gruß King Pin 
  • Das ist doch einfach nur geil... ...wir sind im Finale. Und die beiden Verlängerungen hätten nicht sein brauchen, hätte da "Pommes" (Hens) net 2 Minuten Zeitstrafe, und die Franzmänner noch nen 7 Meter bekommen. Aber das zält nimmer, wir sind im Finale, und auf der Treppe zum Weltmeister isses nur noch eine (aber doch hohe) Stufe.

    P.S. Frauensport -> Das möcht ich überhört ham...

    -Zwerg-
  • Also ich hab nie selber Handball (außer Schulsport) gespielt, bin aber schon jahrelang ein begeisterter Zuschauer von Bezirks- bis Bundesliga. Die Stimmung in den Hallen ist ja schon in der Bundesliga immer total geil, aber bei der WM ist es wohl nochmal ne Spur mehr.
    Vor allem das Tempo und die vielen Toraktionen machen das Spiel so attraktiv und ich als alter Fussballhaudege erfreue mich immer an den Zweikämpfen mit Körpereinsatz. Beim Ticketkauf hatte ich mir leider zu viel Zeit gelassen.

    Also zu den Schiris: es ist doch vollkommen normal, dass Schiris sich so nem Druck in ner Halle irgendwann beugen, sei es auch unbewußt. Ausserdem fand ich jetzt nicht dass eine krasse Fehlentscheidung dabeiwar.
  • Ich hab Handball gespielt und spiele nur noch Fußball und Handball ist um einiges härter, weswegen ich auch aufhören musste.

    Schade ist, dass dieser tolle Sport niemals populär werden wird, da er nicht wirklich outdoorfähig ist... schade!
  • Na ja, outdoorfähig ist er schon, schließlich hat ja der Sport mal als Feldhandball angefangen. Aber da wär die ganze schöne Stimmung weg. Ich denke schon, dass die WM den Bekanntheitsgrad des Handballs erhöht, auf jeden Fall für einige Zeit. Wie bei den EMs und WMs vorher war das aber ja schon nach kurzer Zeit alles wieder weg.
    Ob die neue Idee der Ausrichtung der Wm und EM alle vier Jahre da eher ne schlechte Idee ist?
  • ich hab bis jetzzt auch nur im sportunterricht Handball gespielt und ich finde es richtig geil!!!!Schade das es nicht so pupulär ist wie Fußball,aber es ist auch ein sehr harter sport..........ich hab alle spiele gesehen war auch gegen Spanien da die atmoshere in der Halle ist einfach geil....DEUTSCHLAND - POLEN 27:25 !!!!