Msn

  • Frage

  • slipi
  • 1513 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe gehört das msn deinen pc ausspioniert und deshalb befürchte ich wen die merken das ich illegal lade das di mich erwischen und mir entweder das internet speren oder das ich andere strafen was auch immer bekomme!!

    P.s ich komm aus österreich wen euch das hilft
  • hab ich angeblich auch schon von nem freund gehört aber anders:
    wenn du support anforderst, musst du ja alles mögliche angeben, damit sie dir helfen können, so aber sie werdne dir nur helfen, wenn sie sicher stellen können, dass du kein add-on oder so benutzt also msn plus und so is in ordnung aber kein ahck programm, womit man unendlich rings senden kann oder so, und um das sicher stellen zu können, machen sie ein paar proben, so bei jedem 100ten oder so, stich proben halt ob die verion eh ned gecrackt usw. is. Aber da schauen sie ja nur deine version an, und hacken sich ned bei dir ein. also sie schaun einfach msn live 8.0, status ok, passt.
    msn live 8.0 status nicht okey, wird ned beantwortet.... mehr machen sie ned, dürfne sie ja auch nciht.

    Glaubst du nicht auch, das dann jeder 2te ein CHat Progrmam erfindet, wenn amn dann befugt ist auf jeden x belibigen rechner auf dem msn läuft sich rein zu hacken??
    Eben
    Msn is seriös, und würden sowas nicht machen =)
    LG SHAWN