Problem- Sherlock Holmes Spur der Erwachten


  • €ric Rothi
  • 1085 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem- Sherlock Holmes Spur der Erwachten

    Moin moin Leute!

    Ich habe da ein Problem mit dem neuen Sherlock Holmes Spiel. Es handelt sich darum, dass ich im "Hafen-Level" sozusagen die Hakenhand von dem Trinker in der Bar mit dem Seil verbinden muss und dies an einer Tür als improviesierte "Leiter" benutzen muss. Die Tür habe ich gefunden, jedoch kommt dort keine Aktionshand. Ich habe vieles probiert, doch alles ohne Erfolg. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank schonmal!

    Mfg €ric Rothi
  • Ist schon ne Weile her wo ichs gespielt habe,aber ich glaube ich weiss noch wie
    es war.Vor der Tür nach oben schauen,da muss was sein wo du das Seil+Haken verwendest.So Art Laternen-Mast.Wenn das geschehen ist macht Dr.Watson weiter.Dann musst du um die Ecke gehen,zu einem Fenster,da kannste erstmal nichts erkennen,mit der Aktionshand das Fenster saubermachen.Dann durchsehen und Holmes lotsen.Du musst das Seil schwingen,und wieder hochziehen genau an der Stelle wo das Vorhängeschloss ist.
    Viel Spass.

    P.S. Schreib wenns geklappt hat