Firewall & HLSW ???


  • neo12286
  • 960 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firewall & HLSW ???

    hi,

    hab hier mein Netzwerk mit I-net Sec. am laufen klappt alles wunderbar.Inet und Ordner freigabe.
    Hab das bei persönlichen Firewalls eingestellt.

    Jetzt hat nur leider nen Client das Problem mit HLSW auf nen Server zu conecten.

    Das funzt nur wenn ich die Firewall komplett deaktiviere.
    Kann ich das auch irgendwo konfigurieren ???

    Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte:)

    Schonmal DAnke im vorraus.

    Mfg neo12286 :hot:
  • Hi,

    Also I-Net sec. ist doch dieses Pack von symatec oder? also norton personnel firewall oder wies sich schimpft. Ich gehe mal 2002er Version aus ;). Also man öffnet das Teil, klickt dann auf persönliche Firewall und dann auf Internetzugriffssteuerung. Da sieht man alle programme die irgendwie, irgendwann was im netz machen. So, und da müsste irgendwo HLSW auftauchen, bei mir als "MFC-Anwendung HLSW", dann auf diesen kleinen pfeil und alle zulassen (für die HLSW-Anwendung). Weil is wohl unwarscheinlich das sich einer über HLSW zugriff auf deinen Rechner verschaft.

    mfg Kosch
  • hi,

    danke für die schnelle Antwort !!!
    Werde ich direkt mal ausprobieren.

    Klappt, aber erst nachdem ich dieses Blockieren nen bisschen runtergeschraubt habe !!! Das mit der Sicherheitsstufe.

    Mfg neo12286 :hot: