Brauche Dringend euren Rat !!!!!

  • Tuning

  • H.P Baxxter
  • 1493 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Dringend euren Rat !!!!!

    Hallo Zusammen !
    Hab mal einige fragen und zwar:
    1. Kann mir einer sagen wo ich eine Zentralverriegelung her bekomme die so sounds macht beim auf oder zu schließen (wie bei 2fast furious)???
    2. Was sagt ihr zu dem Sportauspuff von remus mit Klappensteuerung ?
    würde sich das lohnen den zu holen hat der wirklich son geilen racing sound?

    Danke im vorrus!!!:)
  • Also von Remus kann ich im allgemeinen abraten, hab bisher immer nur gehört das die relativ leise sein sollen.
    Ich hab unter meiner Kiste nen Magnaflow Sport ESD und bin vollauf zufrieden weil der brüllt wie sonstwas wenn ich aufs Gas steige ;) und hat ne ABE und ist damit eintragungsfrei.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Hi !
    Danke schonmal ! Ich hab zurzeit n supersport drunter und ne mittelschalldämpfer atrappe. Aber das ist mir zu leise!
    würdest du empfehlen die atrappe dann wieder raus zuholen oder dann mit dem Magnaflow Sport ESD dribn zu lassen ?
    Greez:)
  • H.P Baxxter schrieb:

    1. Kann mir einer sagen wo ich eine Zentralverriegelung her bekomme die so sounds macht beim auf oder zu schließen (wie bei 2fast furious)???


    Viele Wege führen nach Rom, also nen bisschen mehr Details bitte! Welches Auto? Hast du bereits ne ZV?

    H.P Baxxter schrieb:

    2. Was sagt ihr zu dem Sportauspuff von remus mit Klappensteuerung ?
    würde sich das lohnen den zu holen hat der wirklich son geilen racing sound?


    Remus Auspuffanlagen sind schon in Ordnung, brauchen aber Ihre Zeit zum Einfahren. Also so nen Remus klingt erst nach 10tkm gescheit und es kommt auch stark drauf an welches Auto du hast. Der klingt nicht an jedem Auto gut. Also auch hier bitte mehr Details!

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Also ich hab nen Honda Civic und hab nur den Endschalldämpfer gewechselt und vorne im Motorraum die Resonanzbox abgeklemmt (keine Ahnung ob du sowas hast) und sobald ich mit der Drehzahl höher als 3500 gehe röhrt das Ding wie die sau und ab 5000 brüllt er :)
    Habe auch nur nen 1,4 Liter Motor drinne aber halt sehr drehfreudig... deswegen weiss ich nicht ob sich das bei deinem corsa auch so anhören würde aber Magnaflow ist im allgemeinen relativ brummig kernig.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Wenn du dir nur den Remus reinbaust dann wird der nicht gescheit klingen, da ja schon garkein richtiges Abgasvolumen hinten ankommt, verstehst wie ich das meine...

    Wenn du noch keine ZV hast und dein Auto chirpen soll dann haste 2 Möglichkeiten.

    1. ZV holen und zusätzlich nen Chirp-Modul kaufen (Kostenpunkt 50€ + 70€)
    2. ZV holen und Alarmanlage (Kostenpunkt 50€ + 100€ für ne Gute)

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Mr.Slate schrieb:

    *rumkugel*


    Scheinbar ist das in der Tuninggemeinde jetzt so in. Das stand in einer EBAY Auktion drin:

    3. Chirp- Sound
    Kennen Sie 2 Fast 2 Furious? Lassen Sie Ihr Auto mit Hilfe eines Soundgebers doch genau so cool chirpen wie im Film.
    Wie lange, in welchem Rhytmus und mit welchen Pausen gechirpt wird bestimmen ganz alleine Sie!


    *muhahahahahahahahahaha*

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]