Warcraft 3: Frozen Throne

  • geschlossen

  • XtreamAlone
  • 3122 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warcraft 3: Frozen Throne

    Hallo Leute ich habe ein Problem!

    Und zwar bin ich (mal wieder) im Warcraft Fieber, habe mir endlich mal Warcraft 3 Addon gekauft, dass es ja jetzt schön billig gab und die Kampagnen alle durchgespielt...

    Es gibt eine Bonuskampagne
    "die Gründung von Durotar"
    Mitgeliefert mit dem AddOn wird aber nur Teil Eins, und am Ende des Abspanns dieses Teils kommt der Hinweis, für die anderen Teile solle man auf blizzard.com nachgucken.. habe ich gemacht aber nix gefunden!

    Nun meine Frage!

    Kann mir jemand von euch die beiden Level besorgen oder sagen wo ich die herbekomme?

    Wäre super denn diese Kampagne hat (bis jetzt) verdammten Spass gemacht
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • die beiden anderen teile (also 2 und 3) kamen mit dem PATCH 1.13

    PATCH 1.13
    FEATURES

    - Akt II & III, die Abschluss-Akte der Bonus-Orc-Kampagne, die in THE FROZEN THRONE enthalten sind, werden in diesem Patch mitgeliefert. Um diese Levels zu spielen, können Sie einfach im Bonus-Kampagnen-Bildschirm auf den Link "Kapitel 2 - Alter Hass" klicken. Falls Sie Akt I abgeschlossen haben, werden Ihre Helden mit in Akt II übernommen. Anderenfalls beginnen Sie mit Helden der Standard-Stufen, die über die Basis-Startgegenstände verfügen.
    - WARCRAFT III unterstützt jetzt das Binden einer E-Mail-Adresse an Ihren Battle.net-Account, sodass Sie Ihr Passwort zu einem späteren Zeitpunkt wiederherstellen können, ähnlich wie die Funktion, die auch zu D2 hinzugefügt wurde.
    - Die Volk-Auswahl im Dialog "Geplantes Spiel" (Turnier-Finale) wird jetzt für zukünftige geplante Spiele gespeichert.


    kannst dir selber in der Patchbeschreibung in deinem WC3 rdner durchlesen, wenn du es net glaubst
    ¤[SIZE="1"]Über 200 Gameboy Roms[/SIZE]¤