Herr der Ringe:Die Rückkehr des Königs

  • geschlossen

  • djbeat
  • 1967 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herr der Ringe:Die Rückkehr des Königs

    Ich habe ein Problem wenn ich das Spiel Installieren will, dann geht alles bis zu 76% der Installaion.
    Dann will es dort Movies/isenfmv2.avi oder so installieren...Aber dann kommt ein Fehler konnte nicht gefunden werden oder ist beschädigt. (7) oder sowas was soll ich nun machen ich will endlich Spielen,.

    PS:ist eine Most wanted version wenn das was zur Sache tut....

    Danke

    Gruß Dj Beat:flag:
  • Hast du Clone CD/DVD installiert ? Wenn ja einfach mal deinstallieren und nochmal versuchen.
    Diese Fehlermeldung kommt meist wenn Kopier oder Emulationssoftware installiert ist.
    [SIZE="1"]Das [COLOR="Green"]Alles [/color]
    und noch Viel [COLOR="Teal"]Mehr[/color]
    würd ich [COLOR="Green"]Uppen[/color]
    wenn [COLOR="Teal"]Leechen [/color]nich einfacher wär !
    [/SIZE]
  • also danke für schnelle antworten das mit dem mounten kapier ich net^^:löl:

    Aber ich hab glaub irgendwo aufm pc clone cd/dvdnaja schau mal kanns auch an Nero liegen oder net?

    Emulationssoftware kapier ich net^^

    Edit:Hatte noch die Clonedvd.exe probiers nochma zu installieren... edit folgt wieder

    Edit zum Edit:Hat net geklappt nur das es diesesmal die Datei logos.avi war die net ging.....

    Jetzt hab ich noch nen Prog gelöscht und jetzt war es dei mtwfmv.avi datei oder so immer ne andere aberi mmer bei 76%
  • Nero sollte nicht stören.
    Emulationssoftware: Deamon Tools , Alc120% , alles womit man images laden kann.
    wenns nicht geht dann doch mal ein image des spiels auf platte ziehen und von dort installieren. also iso oder sontige image-formate.

    GameJack 6 oder 5 oder Alc120 könnte dir beim kopieren helfen.
    [SIZE="1"]Das [COLOR="Green"]Alles [/color]
    und noch Viel [COLOR="Teal"]Mehr[/color]
    würd ich [COLOR="Green"]Uppen[/color]
    wenn [COLOR="Teal"]Leechen [/color]nich einfacher wär !
    [/SIZE]
  • Und wie mache ich ein Image welches Prog. ist dazu nötig mehr Infos pls!!
    und von welcher CD nen image?

    Hab jetzt Gamjack 6 runtergeladen was nun??

    Bitte sag mir wlche CD^^

    von der die probleme mit installation macht? sry für viele beiträge

    Also ich habe Game Jack 6, nun wie mache ich nun ne Image datei?Ich kenn mich mit so zeuch nich aus bitte sag mirs in schritten

    Z.B.
    -Prog.starten
    -das machen
    -dies machen
    ....

    DANKE^^

    Wir haben hier eine Edit funktion. 7 Doppelposts innerhalb von einer Stunde gibt erst mal ne Verwarnung.
    mfg halskrause
  • 1. nicht so oft hinter einander posten...bringt nur %

    2. Gamejack starten
    3. kopien/images von allen deiner cd's auf festplatte machen (wie genau steht im handbuch das dabei ist...brauch ich ja nun nicht vorkauen)
    4. danach die images , bspw. im virtuellem laufwerk von GJ laden und starten.
    5. sehen ob die inst funzt , hop oder top
    [SIZE="1"]Das [COLOR="Green"]Alles [/color]
    und noch Viel [COLOR="Teal"]Mehr[/color]
    würd ich [COLOR="Green"]Uppen[/color]
    wenn [COLOR="Teal"]Leechen [/color]nich einfacher wär !
    [/SIZE]
  • Also Vielen Dak genau was ich wollte:p
    danke dir ich probiers mal
    meld mich dann mal hoffe ist dann kein doppelpost^^
    Also hab mri von den ersten beiden Cd ne xmf und xmd bekommen is das richtig kann ich die nun mit Iso busteröffnen????

    EDIT:Hab nun die Dateien HDR_INSTALL_1.xmd & HDR_INSTALL_1.xmf
    HDR_INSTALL_2.xmd & HDR_INSTALL_2.xmf
    HdR Spiel CD.xmd & HdR Spiel CD.xmf

    Was soll ich nun damit machen es ist auch bei Game Jack 6 drinn bei Virtuelle Laufwerke aber wenn ich dort Doppelklick mache passiert NIX was nun?
  • xmf und xmd ist richtig !
    diese ins virtuelle laufwerk von GJack laden und den Play Button am Laufwerk drücken.

    Wenns dann nicht geht kann ich dir auch nicht mehr helfen !
    [SIZE="1"]Das [COLOR="Green"]Alles [/color]
    und noch Viel [COLOR="Teal"]Mehr[/color]
    würd ich [COLOR="Green"]Uppen[/color]
    wenn [COLOR="Teal"]Leechen [/color]nich einfacher wär !
    [/SIZE]
  • Also Ich habs geschafft *freu*
    Endlich ich hab mir einfach einen Cd-Key gecrackt net den originalen und shcon gings weiss net wieso es ging aber auf jeden gings is geiles spiel!!

    ::::....::::::...::...............::::..[B]GESCHAFFT[/B]..::...::...:::..:::..:::..........


    weiss einer wie man es online spielen kann geht das?