preiswerten Pokerkoffer


  • sinosinus
  • 1065 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • preiswerten Pokerkoffer

    hi,
    ich suche einen 300-chip pokerkoffer möglichst aus alu oÄ.
    sollten chips sein, die in den farben blau grün schwarz rot und weiß ohne wertaufdruck geprägt wurden.

    Ich hab schon rumgesucht aber auf der gamblerstore seite die auf dsf angepriesen wird muss man übertriebene preise zahlen....

    es wäre supernett wenn mir jemand helfen könnte,

    so long, dennis1234
  • thx- habt ihr irgend was billiges^^? die rondelos sind doch sehr teuer und bei ebay kommen oft welche mit den kommentaren: "schlechte qualität" etc...
    hab persönlich noch nie was bei ebay gekauft, könnt ihr mir da tipps geben?
    dennis12234
  • achte immer auf die bewertungen und wieviele es sind. Außerdem solltest du dir die Artikelbeschreibung genau durchlesen und falls dir dort etwas spanisch vorkommt lass die finger weg.
    Zur Qualität von meinem Koffer:
    er hat schon ein zwei kleine dellen gehabt und war innen auch leicht beschädigt. Hätte mich beschweren können, mir war aber der Aufwand zu groß und für 25€ fand ich ihn noch ok. So ein koffer hätte im normalen versandhandel ca.40€ gekostet(+versand).
    "Gewalt im Kino? Es ist interessanter, einem Auto beim Explodieren zuzuschauen als beim Parken."
  • Hallo,
    geh zu Nanu-Nana da kriegste ein Set für 20€! In einer Eisenbox. Würde ich mir mal angucken!!

    Wenn du nicht weisst wo einer ist sag mir deine plz. und ich sag dir morgen wo der nächste ist.

    mfg syodo