WinCe update?


  • eddy64
  • 2719 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WinCe update?

    Hallo nochmal an alle,

    ich hab noch eine frage bezüglichs meines MDPNA 500T. Und zwar besitzt mein PNA das Betriebssystem WinCE 4.2 .NET Core.

    Und da wollte ich fragen ob ich es updaten kann oder ein anderes Betriebssytem drauf flashen kann?

    Ich bedanke mich für alle antworten im vorraus :D
  • BS Updates für PDA/PNA gibt es leider nur vom Hersteller deines Gerätes !!!!

    Dieses muss speziell auf deinen PDA/PNA abgestimmt sein sonst schickst du deine "Möhre" in den Himmel und zwar unwiderbringbar ... MS liefert an die Hersteller von PDA nur ein rudimentäres System, sämtliche Treiberanpassungen an die Innereien des Gerätes nimmt der Hersteller vor ...

    Wenn dein Hersteller keines anbietet (Update) dann gibt es eben keines ... klingt doof, ist aber so
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®