Opera


  • Copacabana
  • 989 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab mir den Browser Opera runtergeladen und habe damit folgendes Problem:
    Es öffnet sich bei jedem Opera-Start ein "Welcome to Opera"- Fenster, das man nur ausschalten kann wenn man Opera kauft. Kann man Opera cracken und ist das ratsam? Oder ist da irgendein Tool eingebaut das sich mit Opera verbindet und dich irgendwie ausspioniert (Hab mal Ad-Aware drüberlaufen lassen, und der findet níchts, aber das muss nichts heißen)?
    Ich kann ja schlecht meinem Browser verbieten ins Internet zu gehen.;)
    Copacabana
  • welche version hast du? für 6.0 hab ne serial, damit bekommste die werbung un so weg... ich suchs mal un hau dann ne PN an dich raus, meld dich dann per PN oder hier obs geklappt hat.

    j;)ne

    [edit]hast post :D[/edit]
  • Danke, ich komm mir auch schon sehr viel legaler vor....;)

    Aber Opera 6.05 hat viele Funktionen nicht die 7.0 hat.
    Z.B. kann man bei 7.0 , wenn man sich einmal auf einer Seite (web.de z.B) eingeloggt hat, sich immer wieder mit Strg+enter einloggen sobald man auf der seite ist ohne was auszufüllen, echt praktisch!
    Deshalb überleg ich mir ob ich mir das alte Opera 7.0 wieder zuleg...
    Trotzdem Danke!

    [Edit]Habe inzwischen eine Serial für opera 7.0 englisch. Melde dich bei interresse, ich schick sie dir wenn du willst.[/Edit]
    Copacabana