Ich weiss nicht mehr weiter


  • Timbugdu
  • 1367 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich hatte mir NFS Underground 2 ausgeliehen von einem Kumpel.

    Habe hier im Forum vorher geschaut welche Programme man nutzen kann um sich das Image auf die Platte zu ziehen...

    Nero Express zeigte "Fehler" an
    DVD Decrypter zeigte "Fehler" an
    Record Now Max zeigte "Fehler" an
    Alcohol 120% 1.9.6 Build 4719 (ungecracked) zeigte "Fehler" an

    Immer bei 70-72%.

    Ich habe mir die PlayStation2 vor ein paar Tagen gekauft und dachte eigentlich das ein paar Bekannte von mir noch eine PS2 haben und ich mir dort immer schön Spiele ausleihen kann, ******** war... Alle haben sie verkauft und ich bekomme keine Spiele gebrannt. Super! PS2 umsonst gekauft.

    Ausser ihr könnt mir helfen...

    Danke schonmal im vorraus

    Mfg Christian

    Hab auch was von AnyDVD gehört... Hab das angemacht und dann versucht ein Image zu machen. Ging auch nicht.

    HILFE! Danke
  • Naja er erstellt bei allen Programm die ich oben genannt habe kein Image. Er brach wie gesagt immer bei 70 % ab, also kann ich sicherlich mit Nero keine direkte Kopie machen weil er ja bei 70% sicherlich auch aufhören würde.

    Ich werd mal UltraIso downloaden und das mal probieren.

    [Edit: Habs ausprobiert - Bei 70,51% wurde es extrem langsamer und hab nun für 0,04% über 5 minuten gebraucht]

    BTW Hat einer nen Crack für Alcohol 120% 1.9.6 Build 4719 für mich?
  • Das sollte eigentlich kein Problem sein, wenn ich mich nicht irre hab ich das Spiel auch noch mit ner Trial gebrannt. Vor 1-2 Monaten war ne Vollversion von Alcohol in der PC-Welt, seitdem hab ich auch erst die Vollversion.
  • Und schon wieder hab ich Probleme beim Brennen ;)

    Hitman - Blood Money und Tourist Trophy lassen sich nicht brennen.

    Hab beide mit UltraIso eingelesen. Tourist Trophy gebrannt und ging nicht. Dann hab ich später gesehen das die GB nicht genau passten bei Image Datei und CD Inhalt. Naja nun versuch ich es mit Nero zu lesen.

    Ok ich gebs auf. Hab 8 € für Games in der Videothek ausgegeben, hab 3 DVD -r Rohlinge verbrannt und keins geht.

    Hitman - Blood Money "läuft nicht -zeigt Browser etc"
    Tourist Trophy "ebenfalls"
    Torino 2006 "zeigt Die DVD kann nicht abgespielt werden" oder sowas.

    Habs mit Alcohol, DVD Decrypter und mit Nero probiert. Ging alles nicht.

    Also für mich war das kaufen dieser PlayStation also definitiv ein Fehlkauf. Ich bin doch nicht verrückt und kaufe mir alle Spiele die ich spielen will original.
  • 1. Wenn ich nach Stunden wieder was schreibe ist es für mich normal einen neuen Beitrag zu machen. Vielleicht nicht für dich.
    2. Natürlich. NFS Underground 2 hab ich ja gebrannt bekommen und es läuft.

    Nur die 3 Spiele die ich mir vorhin brennen wollte gingen nicht abzuspielen. Die CDs sahen auf der gebrannten Seite auch meistens anders aus, und wenn man "Eigenschaften" macht dann kommt die Größe der CD und die waren auch immer komischerweise Unterschiedlich. Mir wurde aber immer gezeigt das die Image Datei 100% fertig waren und der Brand auch erfolgreich waren. Trotzdem war die Größe unterschiedlich und man konnte es nicht abspielen.
  • Hallo
    Ich hab meine Ps2 auf Festplatte umgebaut das kostet nicht viel und schohnt den Laser.
    Hier hast mal nen Link (ganz.pöser.link)
    um dich schlauzulesen ob es auch was für dich ist.
    Bisher hatte ich noch keine Probs mit Spielen ich wandel einfach alle mdf oder andere mit ultraiso in iso Dateien um und rauf auf Festplatte für Ps2.

    Gruß dennis777
  • ...ganz meine Meinung...wenn Du die PS2 mit einer Festplatte betreibst kannst Du (fast) jedes Spiel welches die PS2 lesen kann auf die Platte kopieren und von dort aus starten...
    Ist verdammt komfortabel und sieht auch noch gut aus...PS2 anschalten und sofort 50 Spiele ohne Scheibenwechsel starten...Dann holen sich Deine Freunde auch wieder eine PS2