Microsoft Präsenation auf Englisch


  • Nentor
  • 1168 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft Präsenation auf Englisch

    Guten Tag,

    Suche eine Präsentation oder ein Referat über Micrsoft auf Englisch natürlich würde es mir auch auf deutsch reichen wenn ihr was tolles habt...

    Danke im voraus.

    LG Nentor
  • also ich würd mir das an deiner Stelle das hiervon...

    h**p://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft

    ... erarbeiten. Das hätte halt den Vorteil, dass du den Vortrag selbst erarbeitet hättest (du also vor allem bei Fragen recht "firm" oder "gut drauf" wärst, da du in jedem Fall mehr wüsstest, als wenn dir jemand ne fertige Präsentation schicken würde). Die Gliederunng von dort würd ich (vllt. etwas abgespeckt) übernehmen - sieht nich schlecht aus...
    Außerdem hast du dich dann auch schon mal mit dem Fachenglisch rumgeplakt, was du dann (zumindest teilweise) anwenden könntest, was schwierig wär, wenn du dir nur mal die Stichpunkte in einer *.ppt (oder *.pptx) angeschaut hättest.

    so. dir dann halt noch viel sPAßß Fall dabei... (is ja eigentlich 'ne schöne Aufgabe - wir dürfen grade ne Präsentation über eine "youth culture of a particular time" machen...:mad: )

    fu_mo