Steam Account hacked

  • geschlossen
  • Frage

  • PhGp
  • 2020 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steam Account hacked

    Abend zusammen,

    aso die Vorgeschichte ist folgende:
    Grade schrieb mich mein Freund an, und erzählte mir was vonwegen er hätte son Hacktool für MSN runtergeladen und dann auf die .exe geklickt.
    Daraufhin hat sich von Steam n Updatefenster geöffnet und wieder geschloßen.
    Ich dachte mir nur "Oh man wie dumm muss man sein :rolleyes: ".
    Jetzt fragt er mich, was er tun soll...
    Laut Virusscanner war das File sauber, deswegen hat er es ausgeführt.
    Ich hab keine Ahnung, ist mir noch nie passiert und mein Account bleibt auch schön bei mir.
    Wenn er jetzt gehackt wird, was soll er machen ? Könnt ihr mir irgendwelche Tip's geben was ich dem erzählen soll ?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar,

    Gruß
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Ne noch nicht, der weiß aber nicht was er machen soll wenn er sich nicht mehr einloggen kann :rolleyes:
    Ich hab mich mal umgehört und gelesen das es zumteil mehr als 5Monate dauert bis man sein Account wieder hat, lol.
    Welches Programm erkennt eigentlich Keylogger etc. ?
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Hm... Ich würd sagen, garnix!^^ Oder falls er immernoch solche Paranoien hat, soll er PW auf nem anderen Rechner ändern und seinen dann Neu-Installieren, so hab ichs gemacht als ich bei WoW gehackt wurde (btw... manchma echt nen kackgame^^)

    MfG Mike
  • hallo erstmal

    ehm also wenn sein account gehackt wurde, dann braucht muss er im steam support schreiben!Welcome to Steam . und danach muss er seinen originalen serial einscannen und denen schicken und erst dann ändern die dein password und schicken es dir zu! so musste es ich machen und es hat etwa 2 wochen gedauert! steam arbeitet fleissig ;D hehe
    du musst mit denen englisch schreiben sonst läuft nix!
  • Hatte das Problem auch mal. Hab meinen Acoount nach n paar Tagen der bekommen. Wenn ich die Mail wieder finde, kann ich sie dir sagen.

    Hier hab ich ne Vorlage, die ich auch an die Geschickt habe:

    Hi Steam guys!
    My steam account was hacked three days ago!
    In this Steam Account was Registered:

    Die Spiele


    Now i cant login in my Steam Account!
    Can you please delete my steam account :,,Login-Name ´´ and send me new cd-keys or a new password from my hacked account ? My old password was ,, dein passwort ´´
    The CD-Key from the Game is:

    Dein Cd-Key


    Please Steam !!! SEND ME MY NEW PASSWORD OR CD-KEYS PLEASE!

    mfg
    Funk