Notebooktypische Tastatur für PC?

  • Frage

  • EdFred
  • 491 Aufrufe 4 Antworten
  • Notebooktypische Tastatur für PC?

    Tach zusamm,
    ich hab grad mal wieder auf einem Notebook ein paar sachen Tippen können und muss sagen es ist immer wieder herrlich! Die Art von Notebook Tastaturen find ich einfach extrem geil, es lässt sich leichter Tippen, die Tasten sind flacher und irgendwie kann ich damit komplett flüssig schreiben, ohne aussetzer...
    Das würd ich jetzt gerne am PC haben, weiß jemand ob es sowas gibt? Sollte wenn möglisch nicht mehr als 30€ kosten und touchpad find ich im gegensatz zur Tastatur nur nervig, also das nicht mit dabei ;) Thx schonma im vorraus!

    mfg,
    Mongo
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • gibts zB von Sharkoon heißt dort LUMINOUS MEDIABOARD und leuchtet sogar...

    kA was die kostet
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Hi

    Thema bei dir noch aktuell?
    Ich empfehle dir das Logitech UltraX Flat Keyboard oder UltraX Media Keyboard - eins ist afaik ne "Neuauflage" sind halt vom Design unterschiedlich (Name von Geizhals). Mein Dad hat die "Media"-Variante und des Teil is wirklich klasse, es schreibt sich superschnell damit und die Qualität stimmt, vorallem zu dem Preis.

    Ach... wenn du auf die komprimierte Variante stehst dann schau dir mal das Logitech Ultra Flat Keyboard an.

    MfG Nulli
  • Danke für die Tipps, ich war jetzt mal beim örtlichen Computerfachhändler. Die vorgeschlagenen Tastaturen hatte der nicht, aber ich habe eines gefunden, das heißt "eVolution STEAM Corded MultiMedia keyboard" und unten steht noch "CHERRY" druff... Das ding ist genau so wie eine Notebooktastatur, nur das es wie bei einer normalen auch einen Zahlenblock gibt... Ich kann damit echt schneller Tippen als denken, das ist ein echtes Problem :D
    Trotzdem thx für alle Hilfe von euch!

    mfg,
    Mongo
    [SIZE="4"]...[/SIZE]