Mobiles Internet

  • Frage

  • Olek
  • 1504 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mobiles Internet

    Hallo Leutz,

    ich habe leider ein Problem und zwar, bei mir in der Firma bekomme ich kein DSL da die Leitung fehlt, habe nur eine analoge Festnetz Leitung, die T-kom weigert sich auch mir sie zu legen!
    Jetzt meine Fragen, gibt es andere alternativen ins Netz zu kommen?
    Habe gehört von Satelliten DSL!
    Es soll nicht unbedingt teuer sein!
    Oder könnte man den Pocket Web an nen Rechner klemmen und darüber ins Net gehen?
    Bitte um Hilfe, ohne Net gehts langsam nimma!

    MfG
    Olek
  • Wenn UMTS verfügbar ist, kannst du einen T-Mobile Web'nWalk Plus Tarif abschließen mit Web'n Walk Large Tarif. Kostet 59€/Monat und beinhaltet 5GB Transfervolumen.

    T-Mobile bietet aktuell einen Testtarif an. So muss man nicht direkt einen 2. Jahres Vertrag abschließen, sondern man kann das ganze innerhalb der ersten 2. Monate zurückgeben, sofern es einem nicht zusagt.

    So kannste das ganze erst mal ohne Risiko testen!
  • Es gibt auch Satellit mit Rückkanal.

    monatlich kostet das glaub ca. 100 Euro, aber du brauchst ne spezielle Anlage aufs Dach, das kostet so um die 2500 Euro glaub ich, aber wenns die Firma zahlt ist das ja net so schlimm :D

    einfach mal in die Suchmaschine

    satellit mit rückkanal

    eingeben, dann wirst fündig
  • du meinst wahrscheinlich die mobile Flatrate, keine Ahnung ob 1und1 was anbietet

    Aber z.B. EPlus würde das anbieten, für 50 Euro, da bekommst dann eine UMTS Notebook Card und kannst immer und überall online gehen, ohne Begrenzungen.

    - UMTS-Datenübertragung mit bis zu 384 kBit/s im Download

    - Bis zu 53,6 kBit/s im Download für GSM-/GPRS-Datenübertragungen

    meiner Meinung nach hört sich das garnicht schlecht an :D
  • Ja,
    1 und 1 hatte da mal so ein Angebot für 9,99 € im Monat, da gabs dann so ein "Pocket PC" mit dem man, aber das Internet nur beschränkt besuchen konnte, also nichts so arg tolles. Lief dann übe Vodafone!
    Greez,
    abassin