zu gta 3 kopieren..


  • thkthk
  • 1261 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu gta 3 kopieren..

    also ich möchte gta 3 kopieren und dann mit demeon tools oder so emulieren nur hab ihc das problem das egal mit welchen prog(hab clone cd inklusive profiler und aray scanner, hab game jack 5 und 5 star copy) aber mit allen würde es mindenstenst 20 stunden dauern. aber ich kann den computer nicht laufen lassen den er steht neben meinem bett und da drönen die lüfter ganz schön...:depp: . naja geht das irgendwie schneller????
  • also du kannst die cd mit Alcohol 120% kopieren, aber daraufachten das ein hacken bei: Lesefehler ignorieren steht. oder du erstellst auch mit alcohol eine iso auf deinem pc. oder du installierst das spiel einfach und crakst das ganze wie "Giga|Gaga" schon gesagt hat.

    mfg
    Dsite
    Meine Uppz: [COLOR="Orange"] [ [/color]Up1[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [ [/color]Up2[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [[/color] Up3[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up4[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up5[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up6[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up7[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up8[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up9[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up10[COLOR="Orange"] ][/color]

    für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!! ;)
  • Bei Alcohol einfach nur "Lesefehler ignorieren", "Advanced Sektor Scanning" (Wert: 5) und "Schnelles Fehlerüberspringen" aktivieren, nach spätestes 30min sollte das Game geclont sein.

    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!