TomTom One / Go 300 Navigationsgerät ???


  • KingstonTown
  • 963 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom One / Go 300 Navigationsgerät ???

    Ich bekomme endlich mein langersehntes Navigationsgerät :D

    Nur kann ich mich nicht entscheiden zwischen TomTom ONE und TomTom GO 300 :(

    Meine Fragen nun zu den Geräten:

    ~ Welches Navi kann man updaten ?
    ~ Wie weit kann man updaten ? Sprich neue Karten usw. ?! Radargeräte ?
    ~ Wo bekomme ich Kartenmaterial her ?


    Bitte um schnelle Antwort,da ich mir heute Abend eins aussuchen werde.
  • Entscheidung Navigationsgerät

    Hallo KingstonTown,

    prinzipiell sind beide Navigationsgeräte gut. Hierbei ist aber zu bemerken, dass das TomTom GO 300 veraltet ist und eigentlich nicht mehr offiziell verkauft wird. Dieses wurde durch das GO 510 ersetzt.
    Vom TomTom One gibt es derzeit auch schon die 2te Generation. Bei allen TomTom-Geräten, ausser dem GO 910, ist das Kartenmaterial auf einer SD-Karte gespeichert und somit leicht tauschbar.

    Ich empfehle Dir also lieber gleich ein TomTom One V2 oder ein GO 510 zu kaufen. Diese unterscheiden sich vor allem durch die Ausstattung und das Kartenmaterial.
    Am besten Du gehst auf die TomTom-Homepage und schaust Dir dort den Produktvergleich an. ---> Link

    ~ Welches Navi kann man updaten ? <-- BEIDE
    ~ Wie weit kann man updaten ? Sprich neue Karten usw. ?! Radargeräte ? <-- Möglich ist fast alles. Neue Karten, zusätzliche Karten, Blitzer, OVI's usw.
    ~ Wo bekomme ich Kartenmaterial her ? <-- TomTom (ab 50 EUR je nach Karte)
  • Hi!
    Ich kann den Tomtom one v2 sehr empfehlen.Es ist klein,handlich und praktisch.Und gut sieht er auch aus.Auch die Navigationsgenauigkeit anhand der aktuellen ´Karte ist super.
    Ciao.
    Carlos.
  • Hallo, ich benutz der „tomtom one“ die erste Ausgabe, bin damit voll zufrieden. Sollte man es nur für reines navigieren benutzen - ich bin der Meinung - mehr muss nicht sein. Preisleistungsverhältnis *****. Update habe ich noch nicht gemacht – habe nicht nötig gehabt.

    Grüße
    Dino1977 :cool: